Wer hat, der hat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sollst die Räuscherstäbchen ja nicht essen...*schweizerschokirüberreich*Gibt es einen Kotzsimley?
Ich esse liebergeweihteFerrero Roché![]()
Tut mir leid, das kann ich (noch) nicht. Das kommt erst im Aufbau-Seminar!öhhh, das mit dem "alles los lassen" kann man aber auch zu gut machen - sprich, man macht eben nichts mehr.
Liebe @mimi, liebe erleuchtete Schlaubi-mimi, kannst du uns auch das Meditationsbrechen beibringen, sonst bleibe ich auf Wolke "nah-bei-Kevin-Malte" hängen.
ohmmmmmmm