• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Unsinn des Alltags... Beispiele gesucht

das ist auch die Original-Partie... Aber sieht mit dem Bildschirmtext der ARD ja schon echt Retro aus... Mich erinnerte die Partie selbst allerdings wirklich extrem an "Mensch-ärgere-dich-nicht"...
 
Meldung im bayerischen Fernsehvideotext:
Entlaufene Pferde rechtzeitig eingefangen.... "So konnte glücklicherweise verhindert werden, dass weder den Vierbeinern noch den Verkehrsteilnehmern etwas passierte."
 
Wolltet ihr nicht schon immer wissen, was eure Lebensmitel so machen, wenn die Kühlschranktür geschlossen ist?

f6e091f1ae5d13fdfb5c3e564f2d247e.jpg


d3650375937b4fbb89d7254dcdde3d6e.jpg
 
Heute morgen gesehen: Zettel am Zigarettenautomat an der Supermarktkasse:
Aushilfen gesucht ... 10 Stunden die Woche ... Bitte Bewerbungsunterlagen bei der Marktleitung abgeben.
Direkt unter dem Zettel ist noch die restliche Beschriftung des Zigarettenautomats zu lesen:
kann tödlich sein.
 
Wolltet ihr nicht schon immer wissen, was eure Lebensmitel so machen, wenn die Kühlschranktür geschlossen ist?

:haumichwech: Hihi, damit könnte ich endlich erfahren, wohin mein Joghurt immer über Nacht auswandert ... mein Mann bestreitet ja jede Beteiligung :-D


Auf der anderen Seite: praktisch, wenn man beim Einkaufen nicht mehr genau weiß, was fehlt ... ;-)
 
Das war schon ernst. Leider. Der rot-grüne Genderwahn erreicht bereits Hochschulen.
 
Unsinn des Alltags heute hier:
Seinem Kind für den Waldtag im Kindergarten eine tolle Flechtfrisur machen, aber trotz -2Grad nur nen Baumwollrolli ohne Jacke anziehen.

Schreibwarengeschäfte, die keinen Schreibblock führen
 
Zurück
Oben