Plauderecke Veranstaltungen, Seminare, Ausstellung etc.

Muss man trotzdem nicht mögen! ;-) Und ich mag es nicht! Egal, wie toll oder was für suuper Kritiken oder ob es FILMGESCHICHTE ist. Gibt vieles, was ich nicht mag, egal, was die Masse sagt :D Ich sag nur:


Text ist vielleicht etwas "krass" :-p Aber die Intention trifft es auf den Punkt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh, das hätte ich mir ja gern angeschaut, wenn ich hier gewesen wäre...war jemand da? wie wars?

...muss ja sagen, es gibt ein paar deutsche filme, die ich wirlich sehr mag...ansonsten gucke ich sehr gern französische filme...

Es war wirklich nett. Wir haben aber nur einen Teil über den Zaun hinweg gesehen. Es waren Zeit-Dokumentationen der 1920er und 2000er Jahre, ein Tagesablauf der Stadt Berlin, schwarz-weiß gedreht, schnell geschnitten, fast wie Videoklips mit Live-Musikuntermalung. So als einen "Happen"-Unterhaltung fand ich es gut, über 2-3 Stunden wäre mir aber vielleicht doch etwas langweilig geworden, da keine kleinen Geschichten eingebunden waren, wie z.B. in 24 Stunden Berlin.

Französische Filme mag ich auch und mittlerweile immer mehr Asiatische :-).
 
oh asiatische filme? hast du vielleicht ein paar tipps?? welche wären denn da sehenswert?
:-)

Auf der letzten Berlinale war ich schwer berührt von "Lost in Paradise" (von Vu Ngoc Dang - Vietnam), dann gefällt mir Wong Kar-Wai's "Chungking Express" (China) und ich mag auch den ein oder anderen Film von Kim Ki Duk (Korea). Von den meisten anderen fehlen mir leider die Namen. Ich schaue mir die meist auf den Festivals an, in unseren Kinos laufen die ja eher selten...

Welche Filme kannst Du empfehlen? :-)
 
Zurück
Oben