Plauderecke Veranstaltungen, Seminare, Ausstellung etc.

Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ich schreib's hier auch noch einmal rein:

Es gibt ein interessantes Online-Seminar (G2 bzw. G4) im Sommersemester mit Thema "Mesopotamien" unter der Leitung von Frau Dr. Hüsing.

http://www.fernuni-hagen.de/geschichte/praesenzen/lg3/Online.Mesopotamien.shtml
Ich glaube ich kann nicht widerstehen...
Weiß jemand mehr davon?



Übrigens...
Ich habe die Präsenzveranstaltungen durchgesehen. Da gibt es auch eine Veranstaltung im Sommer in Wien "Wien im 1900 Jhdt". Das wäre doch ein wunderbarer Anlass einmal Wien zu besuchen oder? Wien ist eine kulturell ÄUßERST interessante Stadt natürlich nicht nur für KuWi Menschen.
.....Da bisher niemand auf die Stammtisch/ Wien Anfrage geantwortet hat, gehe ich in die vollen: Mozartkugeln für alle! :ROFL:

edit: Sollte jemand tatsächlich beschließen diese Veranstaltung zu besuchen, kann ich gerne eine Stadtführung machen, bzw. Hotels/besondere Orte/Lokale empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Geht jemand dieses Semester zu den "Start it up" Veranstaltungen im Regionalzentrum?
 
Oben