Plauderecke Video-, Brett- oder Kartenspiele - Der Spiele-Thread

na ich warte auf wow, das wird den monat dann eh ein teures vergnügen :-)

spielt hier wer WoW? da ich eh neu hochleveln muss, kann man sich ja eventuell zusammen tun :-)
 
So, ich hab jetzt alle Errungenschaften bis auf "Schwerverbrecher" freigekämpft... wobei ich mich frage, ob die letzte ausstehende Errungenschaft tatsächlich so erstrebenswert ist?!? :argh:
Und kaum habe ich das alles erledigt, was muss ich sehen? Seit dem letzten Update scheinen auch schon die neuen Errungenschaften vom Add-on als nicht erledigt auf! :eek: Aber die kann ich natürlich erst spielen, wenn ich das Add-on habe. :wall: Sch... Kaufzwang!

Ach ja... hab natürlich das ganze Wochenende Skyrim gespielt, anstatt zu lernen. :redface::facepalm:
 
na ich warte auf wow, das wird den monat dann eh ein teures vergnügen :-)

spielt hier wer WoW? da ich eh neu hochleveln muss, kann man sich ja eventuell zusammen tun :-)

Ja, aber so gelegentlich, dass es eigentlich nicht der Rede wert ist... Wenn die Prüfungen durch sind, gönn ich mir wieder Spielzeit :-) und viell. sogar das letzte addon. Bin schon seit 6 oder 7 Jahren dabei, aber spiel immer nur gemütlich alleine vor mich hin, für Gilden hab ich zu wenig Zeit.
Mit Skyrim liebäugel ich auch.

Viele Rollenspieler hier. Spielt eigentlich noch jemand Shooter/Aktion an der Konsole? Ein paar Titel kann man ja super im Koop spielen, zu zweit an einer Konsole/Fernseher. Da kann man auch so manches Wochenende mit verbringen.

Und "normale" Spieleabende mit Brett- und Kartenspielen machen wir auch oft, wenn man da einmal ne nette Runde hat wird das auch nie langweilig.
 
Spielt eigentlich noch jemand Shooter/Aktion an der Konsole?

Brütal Legend!
A2-metal-up.gif
zork-metal-smiley.gif
 
Ich habe mir soeben selbst auferlegt, das Skyrim Add-On erst NACH meiner Prüfung kaufen zu dürfen. Sonst wird das nie was... :whistling:
 
Gute Idee Myrmid. Ich find es ja auch sehr nett, das Blizzard das Erscheinen des WoW-Addons erst auf den Tag der MP gelegt hat. Sehr zuvorkommend! hihi
Und shooter? Ich bin ja so ne Unreal Tournament Tussi. Und Shooter auf ner Console find ich einfach doof, kA kann ich mich nicht für erwärmen.
 
unreal tournament 2004! :-) hab ich lange gespielt, noch in der Schulzeit... danach nur noch wenig, aber vorm Abi tatsächlich sehr viel aktiv online... Aber am PC. Shooter und Konsole gehört doch nicht in einen Satz gemeinsam ;-)
 
Ich spiel auf der Wii am Liebsten Lego-Spiele :D hab beide Harry Potter Teile, Indiana Jones (aber noch für die PS 2), Fluch der Karibik und das Doppelspiel von Star Wars.
 
<M.A.D.> (wollte gerade noch das alte forum verlinken... aber da ist seit herbst 2011 nichts mehr passiert...) war mein Clan... allerdings haben wir fast ausschließlich Morpheus3 gespielt... Low gravity und so... Auf der Karte waren wir aber fast unschlagbar ;-) Auf "normalen" Karten gings aber auch ganz gut :D
 
ich war bei PSY, gKu, pxg und shuuk ;-)
und wie der name gemeine Kuhumschubser von wow gilden geklaut wurde ... alle doof! :-p
 
wir sollten offensichtlich mal eine UT2004 runde spielen :-) (wobei ich vermutlich nichts mehr kann.... die letzte Runde ist schon ziemlich lange her :D)

.... und die captain versucht, geheimsprache zu lernen :)
 
ich hab das game nicht mal mehr :whistling: und ich kann auch nix mehr. 2k4 hab ich mehr instagib gespielt, oft gegen cs´ler, die ein abartiges aim haben, aber man hat viel gelernt. :-p und natürlich viel gegen gitzzz, frag^m, solo, cloud und den rest der truppe... das sind/waren alles freunde von mir und manche freundschaften haben sich auch über das gaming hinaus erhalten.
aber ich vesuch mal, das game aufzutreiben und dann daddeln wir ne runde .. aber mit adrenalin und camouflage :ROFL:
 
da es in einem anderen thread aufkam... wer spielt denn ab dienstag wieder WoW und auf welchem Server? Ich fang nen neuen Char an und da könnte man sich ja vielleicht zusammen tun.
 
Ich spiel auf jeden Fall bald wieder Skyrim. Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass mir mein Freund demnächst das Add-on dazu schenken wird. :-p
 
Zurück
Oben