Abschlussarbeit Warten auf`s Ergebnis - Abschlußarbeit

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
10 von 120
Hallo,

ich hab Anfang des Jahres meine BA Arbeit bei Prof. Grosser abgegeben und warte nun auf das Ergebnis. Für ein neues Modul kann ich mich leider nicht motivieren ... ich brauch auch grad mal ne Lernpause :-/

Vll. ist ja der ein oder andere hier der ebenfalls auf sein Ergebnis wartet und wir kriegen die Zeit gemeinsam rum :-)
Nachdem ich das Studium irgendwann vor langer Zeit :-) mal eigentlich ohne berufliche Motivation angefangen habe und es immer nach Interessenlage einfach nur "Hobby" war, hat sich doch komischerweise 3 Tage nach meinem Abgabetermin ein berufliches Fenster aufgemacht bei dem der Abschluß Voraussetzung wäre ... wenn ich jetzt vergeigt hab, kann ich mich auf Arbeit nicht mehr blicken lassen :paperbag: ... was natürlich die Wartezeit noch bitterer macht ... denn meine Vorgesetzten warten mindestens genauso ungeduldig wie ich :chewingnails:


meine 5.te Woche läuft ...
 
Ich warte mit, aber vermutlich werde ich schneller erlöst als Du. Eigentlich sollte die Note für mein Seminar letzten Freitag verkündet werden. Noch ist davon aber nichts zu sehen :-(
 
vermutlich sind alle noch im "Karnevalsrausch" :-)
 
die sechste woche läuft :lookingup:

schade das man nicht in die köpfe der prüfer schauen kann :-D
 
Auch wenn das nicht so ganz zum Thema gehört, aber für mich ist es doch immer wieder ein kleiner Motivationsschub zu lesen, dass Mitstudierende bereits auf der Zielgeraden und kurz vor dem Zieleinlauf stehen.

Ich drücke Euch allen die Daumen, das es klappt und Ihr gut durchkommt :daumen:!
 
woche 7 ...

@Mario, danke fürs daumen drücken :-)
 
woche 8 läuft ... und ich kann mich auf nichts konzentrieren ... diese warterei ist echt schlimm ... und auf der arbeit spiel ich grad verstecken, weil meine vorgesetzte immer die frage "und wie siehts aus?" auf der stirn stehen hat :lookingup:
 
Ich fühle mit Dir. So ab Woche 12 habe ich angefangen zu zweifeln, ob ich überhaupt bestanden habe. Am Ende waren es bei mir 19 Wochen Wartezeit. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht.
 
so mitlerweile sind die in der Prüfungsordnung angegebenen 8 Wochen rum ... ich schaue täglich in die Notenübersicht und bin heilfroh das ich ansonsten grad echt gut abgelenkt bin, um nicht in Versuchung zu geraten dem Prof. eine "Bettelmail" zu schreiben :-)

ich hab das Gefühl es wird eine Osterüberraschung werden :-/
 
mh, nachdem 10 wochen vorbei waren, hab ich beim prof. mal vorsichtig nachgefragt ...
tja er wird sich die arbeit in den nächsten tagen anschauen und mir dann vorab mal eine tendenz durchgeben ... das war letzte woche ...
... es dauert also noch :-(
 
leider keine Osterüberraschung ... ich hab immernoch nix :-(
 
... nun sind fast 4 wochen nach der mail an den prof. vergangen und ich hab nach wie vor keine rückmeldung :-(

ich warte nun schon länger als ich zeit hatte zu schreiben .... diese ungewissheit macht mich kirre
 
Wie gesagt bei dem Prof. kann das auch noch gut und gerne eine Weile dauern....
Tut mir echt leid für dich, das Warten kann nämlich einen in den Wahnsinn treiben.
 
Ui, schon über 4 Monate Wartezeit auf das Ergebnis der BA??? Da ging es bei mir ja mit ca. 5 Wochen (Prof. Wagner) ratzi-fatzi!
Drücke die Daumen, dass Du bald ein Ergebnis hast! :daumen: Die Warterei ist echt ätzend! Vor allem, wenn man das Ergebnis dringend für den Beruf braucht. Ich warte gerade auf mein Abschlusszeugnis. Wenn das kommt, kann ich mich endlich mal vernünftig bewerben. Jetzt schreibe ich immer "Zurzeit warte ich noch auf die Ausstellung meines Abschlusszeugnisses.":whistling:
 
Kann man denn nicht nach einer gewissen Zeit einfach mal beim Lehrstuhl nachfragen?
 
Klar kann man,hat netere doch schon gemacht.
Ist halt schwer eine passende Formulierung zu wählen, da man den Prof ja auch nicht gegen sich aufbringen möchte.
Das Wiwi Prüfungsamt wollte die Nachfrage bei meiner Bachelorarbeit leider nicht übernehmen, musste ich selber machen.
 
Zurück
Oben