Abschlussarbeit Warten auf`s Ergebnis - Abschlußarbeit

Hat evt. jemand auch zum 30.09. seine Masterarbeit am Marketinglehrstuhl abgegeben? Ich warte jetzt die 11 Woche und traue mich nicht nachzufragen.
 
Ich habe vor knapp einer Woche meine Masterarbeit abgegeben. Ich habe am Lehrstuhl Prof. Dr. Scherm geschrieben und Prof. Dr. Weibler als Zweitgutachter.

Scherm ist m. W. n. ziemlich auf zack und achtet sehr auf die Fristen. Weiß jemand, wie das bei Weibler ist?
 
Gibt es für Abschlussarbeiten Fristen? Ich habe meine vor ca. einem Monat abgegeben, denke aber, dass das Ergebnis aufgrund des eingeschränkten Lehrbetriebes an der FU noch etwas auf sich warten lassen wird.
 
Gibt es für Abschlussarbeiten Fristen? Ich habe meine vor ca. einem Monat abgegeben, denke aber, dass das Ergebnis aufgrund des eingeschränkten Lehrbetriebes an der FU noch etwas auf sich warten lassen wird.
Laut Prüfungsordnung sollst du dein Ergebnis innerhalb von 8 Wochen erfahren. Das klappt aber nicht immer bei jedem Lehrstuhl.
 
:thumbsup: (ich würd aber eher auf :bier1:umsteigen)
 
  • Like
Reaktionen: OHM
Zurück
Oben