Plauderecke Wartezimmer

Hoffentlich klappts! Bei mir fielen die Dinger immer ab, die Temperaturschwankungen mochten sie wohl nicht.
 
ich hab haken mit powerstrips an den fenstern. klappt ganz gut. und die haken bleiben eh die ganze zeit hängen, da ich die deko austausche. also von weihnachten - ostern die weihnachtsdeko und von ostern - weihnachten die osterdeko :like:
 
Na, wenn du nur ein Streifen für die ganze Lichterkette nimmst...:-p
 
Na, wenn du nur ein Streifen für die ganze Lichterkette nimmst...:-p

Bevor ich das Fensterputzen in fachkundige Hände gegeben habe, hätte man 'ne ganze Rolle Paketklebeband nehmen können und es hätte nicht gehalten- und wenn es gehalten hätte, hätte man die Lichter von außen nicht mehr sehen können...wenn Du verstehst was ich meine :paperbag:
 
Ich warte dann mal auf die Lieferung meines Sofas... bin natürlich leicht nervös, weil ich ja so meine Erfahrungen habe, von wegen Stein und so... ;-) Die Printenbelohnung für die Möbelschlepper liegt schon bereit, die müssen ja immerhin 5 Etagen hoch damit, aber es ist ja auch nur ein ganz kleines Sofa *kicher*
 
Bevor ich das Fensterputzen in fachkundige Hände gegeben habe, hätte man 'ne ganze Rolle Paketklebeband nehmen können und es hätte nicht gehalten- und wenn es gehalten hätte, hätte man die Lichter von außen nicht mehr sehen können...wenn Du verstehst was ich meine :paperbag:
Oh ja, das habe ich jeden Tag live vor Augen... ;-)
 
Nee, grau/anthrazit. :-D Zu viel lila ist dann auch nicht gut, und da muss man auch sehr aufpassen, ob die Farben zusammenpassen (habe mir mal Stoffmuster schicken lassen, dann war dann hell lila in Wirklich eher dunkelrot...). Dann lieber ein paar entsprechende Kissen und ein Teppich mit Farbakzenten.
 
Heute morgen ohne Termin mich zum Arzt ins Wartezimmer gehockt und auf alles gefasst gewesen. ABer es hatten gleich 3 Patientinnen abgesagt. Na, die Woche fängt ja gut an!
 
Ja, so machst du vielleicht mit deiner Absage beim Zahnarzt auch jemanden ne Freude! :-D
 
Ja, so machst du vielleicht mit deiner Absage beim Zahnarzt auch jemanden ne Freude! :-D
Vielleicht, aber eigentlich geht das da nur auf Termin, außer natürlich bei Notfällen. Das Wartezimmer dort kenne ich kaum, weil man immer gleich mitgenommen wird, sonst sitzt man höchstens mal 2 Minuten da, und zwar alleine. Der nächste Patient kommt tatsächlich fast immer genau dann, wenn man gerade rausgeht, oder man begegnet ihm im Treppenhaus - wirklich sehr gut organisiert.
 
Prima, so was finde ich auch klasse. Zu Ärzten, wo ich trotz Termin immer einen halben Tag im Wartezimmer abhängen muss, gehe ich dann nicht mehr hin.
 
Nee, eben. Also Notfälle gehen immer vor oder müssen halt mal dazwischen geschoben werden, dafür hat wohl jeder Verständnis (jeder kann ja auch mal ein Notfall sein), aber sonst sollte das schon irgendwie gehen. Gegen ein bisschen Warten habe ich auch nichts, nicht immer kann man alles genau so abschätzen; aber so passgenau wie dort kenne ich es von nirgends sonst. Gerade beim Zahnarzt ist das natürlich begrüßenswert, da ist die Vorfreude ja meist besonders intensiv! :-p
 
Ich hab am Donnerstag abgeschickt.... Aber bei mir war es ein komplettes Exposé. Das dauert wohl länger....
Obwohl es mich grad schon ein wenig ärgert, dass die Mail von Samstag früher beantwortet wurde als die von Donnerstag:ill:
Nichts gegen dich, Papa;-)
 
Zurück
Oben