Plauderecke Wartezimmer

Gestern kam endlich der offizielle Notenbescheid vom Prüfungsamt. Ich hab's geschafft. Juchhuuu :triumphant::ROFL:
Vielen lieben Dank an alle Korrekturleserinnen und die mitgefühlt haben!!! :danke: :troest:

Die Beurteilung hat solange gedauert, weil der Zweitprüfende so lange keine Zeit dafür hatte. Ansonsten wäre es viel schneller gegangen.
 
Herzlichen Glückwunsch!!! :wein:
 
WOW! :bier: herzlichen glückwunsch auch von mir! :-) da haste echt lange warten müssen...aber am ende wird alles gut ;-)
 
Ich warte darauf, dass ich mich endlich mal dazu aufraffen kann, mich einschreiben zu lassen, damit ich hier einen anständigen Vorstellungsbeitrag im Campusforum (erwäge Master WInf) erstellen und euch mit panischen Ohgottichschaffedasdochniemals-Beiträgen belustigen kann. Na, ist ja noch etwas Zeit...
 
Gestern kam endlich der offizielle Notenbescheid vom Prüfungsamt.

Das seh ich erst jetzt :paperbag::paperbag::paperbag: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!:wein::freu2::freu2::freu2:Ich freue mich sehr für dich.
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
 
Ich warte immer noch auf die Rückmeldung von dem (schlecht gelaufenen) Bewerbungsgespräch von vor über 3 Wochen. Sie haben gesagt in 2-4 Wochen melden sie sich...ich will endlich wissen, ob ich zurück muss in meinen alten ungeliebten Job, oder nicht...
 
Ich mache es mir hier auch mal bequem im Wartezimmer und warte auf meine Klausur-Noten - kann aber noch dauern... Da nehme ich mir doch noch was zu lesen... :reader: Oh ja, der Lesezirkel :perfekt:
 
Ich mache es mir hier auch mal bequem im Wartezimmer und warte auf meine Klausur-Noten - kann aber noch dauern... Da nehme ich mir doch noch was zu lesen... :reader: Oh ja, der Lesezirkel :perfekt:

... schönen guten Abend, @Sabuchan :winken: ... ach, nimm doch gerne neben mir Platz :allsmiles: ... hier, bitte schön: ich hätte noch "Warten auf Godot" im Angebot ... oder doch lieber "Wir warten aufs Christkind" .... ? So lange wird es womöglich dauern, bis die Ergebnisse vorliegen :ohyeah: ... ich sitze hier schon zwölf (in Zahlen: 1 2 !) Wochen und warte auf das Ergebnis meiner ersten Hausarbeit ... ich glaube, ich wurde vergessen!!! :motz:
Ach, was soll´s ... jetzt bin ich ja nicht mehr alleine ... auch ein Schlückchen :wein: ... ?? Könnte noch ein paar Spaghetti aglio, olio e peperoncino dazu reichen ... :essen:
 
12 Wochen??? Da veralten ja die Quellen schon während des Wartens :-(
Ich nehme dann "Warten auf Godot" und ein kleines Tellerchen Pasta, wenn Du noch was übrig hast...
 
... ja, ich staube hier auch langsam ein :tongue2: ... heute auf den Tag sind es 3 Monate. Und ich will doch endlich wissen, ob ich alles (auch formal) richtig gemacht habe ... ist doch meine erste HA in G4.
Na ja, wie war das: Geduld ist eine Tugend ... habe doch da gerade was vom alten Aristoteles in P2 gelesen ... :monopoly::allsmiles:
 
ich drücke die Daumen... lange kann es doch nicht mehr dauern... oder muss das Papier der Hausarbeit erst noch "vergilben", damit es historischen Wert für G4 hat? :ROFL:
Formal wird bestimmt alles in Ordnung sein :daumen:
... es sind ja nicht alle so paranoid wie die Rewis, wo eine Hausarbeit, die nicht mindestens 40 Fussnoten und mindestens 15 unterschiedliche Quellen aufweist ohne Korrektur sofort mit "nicht ausreichend 5,0" bewertet wird... (Dieser Herausforderung stelle ich mich dann im Febr./März :dead:)
Dann wünsche ich noch viel *arete* (aus "Griechisch für Angeber":-p, ach nee - P2 natürlich!)
 
Ach Mensch, siehste: das ist des Rätsels Lösung! Bei der nächsten HA benutze ich gleich Büttenpapier ... sieht viel historischer aus :-D ... dann geht's auch schneller mit der Benotung. Danke für den Tipp! :laysmile:

Danke auch fürs :daumen: und arete - ein ganz vortreffliches Wort - ;-) ... wünsche ich dir auch!

... mit den Fußnoten habe ich mich sehr zurückgehalten. Dass Rechtswissenschaftler jeden Satz auch belegt sehen wollen, liegt wohl ganz klar in ihrer Natur ... hab auch so einen in der Familie :allsmiles:

So, bald ist Wochenende ... werde mal nach Hause gehen ... bin dann am Montag wieder hier im Wartezimmer ... :whistling:
 
Hier ist ja schon ewig nix mehr los... :confused:
Jedenfalls nehme ich - zur Not auch ganz alleine - mal Platz im Wartezimmer und werde hier wohl etwas länger verweilen... meine BA ist fertig :allsmiles: und auf dem Weg nach Hagen. Bitte :daumen: für eine passable Note. :danke:
 
@Myrmid
ich drücke dir ganz fest die daumen! - auch dass du keine ewigkeiten warten musst. bei wem hast du denn geschrieben, wenn ich fragen darf?
 
Zurück
Oben