Plauderecke Wartezimmer

Gestern ging endlich meine Bachelorarbeit nach Hagen. Eigentlich wollte ich ja Ende September fertig sein. :redface:
Mir fällt jetzt erst mal ein Stein vom Herzen und dann hoffe ich natürlich, dass ich bestanden habe.
 
Top!
a070.gif

Und alles Gute @Rala :daumen:
 
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, @Rala! :daumen:
 
Ich sitze mittlerweile seit 21. September im Wartezimmer und warte auf die Ergebnisse der Klausur fürs Modul Globalisierung :ill:

Morgen sind es exakt 10 Wochen. Das ist doch unverschämt, die Studenten so lange warten zu lassen. Man muss doch auch für das neue Semester planen?!
 
@Rala ich drücke dir auch die daumen! :-) :daumen: herzlichen glückwunsch aber schon einmal zur abgabe - da fällt immer so ein riesen klotz vom herzen...
 
@Rala ich drücke dir auch die daumen! :-) :daumen: herzlichen glückwunsch aber schon einmal zur abgabe - da fällt immer so ein riesen klotz vom herzen...

Vielen Dank!
Ja, ein Riesenklotz ist mir vom Herzen gefallen. Richtig jubeln kann ich aber erst, wenn ich die Note erfahre. Ich gehe zwar davon aus, dass ich bestanden habe, aber ich kann mich diesesmal so überhaupt nicht einschätzen.
 
Hey @AntjeK :winken:,
wie schön, dass du mal wieder vorbeischaust! Wie läuft‘s bei dir? :-)
 
Hey @AntjeK :winken:,
wie schön, dass du mal wieder vorbeischaust! Wie läuft‘s bei dir? :-)
Hey du...sorry, dass ich noch nicht zum Antworten gekommen bin. Das Jahr war sehr traurig, ich rappel mich grade wieder hoch. Momentan versuche ich mein Exposé noch vor Weihnachten fertigzukriegen für 7G. :notebook:
 
Vielen Dank!
Ja, ein Riesenklotz ist mir vom Herzen gefallen. Richtig jubeln kann ich aber erst, wenn ich die Note erfahre. Ich gehe zwar davon aus, dass ich bestanden habe, aber ich kann mich diesesmal so überhaupt nicht einschätzen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst. Ich hatte ja bei Prof. Kruse geschrieben und er war wirklich flott. Ich glaube, es waren knapp drei Monate...wenn überhaupt, aber ich hatte mich auf eine längere Wartezeit eingestellt und war positiv überrascht!
 
Das Jahr war sehr traurig, ich rappel mich grade wieder hoch.
Das tut mir sehr leid zu hören, Antje! :troest:
Ich wünsche dir, dass dir das neue Jahr wieder schöne Tage schenkt und das Traurige verblasst.
m153.gif
 
Ich wünsche dir, dass dir das neue Jahr wieder schöne Tage schenkt und das Traurige verblasst.
m153.gif
ich danke dir...es wird schon wieder irgendwie. auch wenn es nicht mehr wird, wie es war.

ich geselle mich ein wenig hierher. hab nun endlich mein exposé abgeschickt und warte auf eine rückmeldung, ob noch änderungen nötig sind oder ich bald mit der hausarbeit starten kann.
 
Das hört sich so sehr traurig an :unsure:
Alles, alles Gute für dich und :daumen: für die Hausarbeit.

Ich kämpfe mich durch L1. Du erinnerst dich @AntjeK ? Dieses Semester will ich es endlich hinter mich bringen. Zumal die Glossar-Auswahl zwar wieder jeglichen Rahmen sprengt, aber an sich interessante Themenkomplexe umfasst, und mit Die Traumnovelle auch eine unterhaltsame Erzählung für die Erzähltextanalyse ausgewählt wurde.
Also, Ärmel hochgekrempelt und durch :dv:
 
Gaaanz herzlichen Glückwunsch, Rala!
a030.gif


Das ist ein toller Start ins Jahr :-D. Lass die Korken knallen und feier ordentlich! :wein:
 
@Rala
Hängst Du den Master noch dran? Und wenn ja, welchen? :-)
 
Super @Rala - auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Und schönes Feiern. :wein:
 
@Maugli Ich möchte den neuen Geschichtsmaster machen und habe auch schon Kurse zu Hause. Einschreiben kann ich mich aber erst ab Februar.

@Myrmid Vielen Dank!
 
Zurück
Oben