Plauderecke Wartezimmer

Mit zunehmenden Alter verbringt ja aber auch eh mehr Zeit im Wartezimmer, da passt das schon, wenn Du früher anfängst mit Warten. ;-)
 
Ich warte auf Testergebnisse....
 
Ich warte aufs Wochenende, da wir da weg fahren. Zu den Schwiegereltern in den Harz. Da liegt Schnee und die haben einen Kamin :like:
 
Und ich warte darauf, dass der Arbeitstag zu Ende geht... :wtf:
 
Also das Warten auf L1 ist schon mal beendet ... bin nicht sicher, ob ich mich freuen soll. Naja - ist vorbei. Und m.M. die gruseligste Prüfung des ganzen Studiengangs ...
 
Ich dachte Schwangerschaftstest-Ergebnisse :D

Ich warte auf meine Arbeitsmoral und -motivation. Die hat sich verlaufen und sucht noch den Weg heim zu mir
 
Also das Warten auf L1 ist schon mal beendet ... bin nicht sicher, ob ich mich freuen soll. Naja - ist vorbei. Und m.M. die gruseligste Prüfung des ganzen Studiengangs ...
L1 kannst ist geschafft ! Ich geh jetzt mal davon aus, dass du bestanden hast. Freu dich, und Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Modul :-).
 
Aber führt die Idee des Stehpinklers (=Stehplatz) den ganzen Schwangerschaftstest nicht ad absurdum? :freuen:
 
Zurück
Oben