Plauderecke Wartezimmer

also, ich würd das berufsbegleitende studium in angriff nehmen, auch wenns thematisch jetzt erstmal vielleicht nicht so verlockend ist - aber man weiss manchmal nicht wozu es gut ist und vielleicht hilft es dir als zusätzliches qualifikation doch auch später im kulturbereich...

du wirst sicher die richtige entscheidung für dich treffen :-)
 
Wenn dann KuWi sogar noch irgendwie weiter geht, hat man ja mehrere Optionen, und der Verwaltungsfachwirt schadet auch bei vielen Kulturjobs nichts und hilft sicher bei Bewerbungen. ;-)

Guter Punkt!!! Wenn ich nicht so (alt und) gnadenlos untalentiert wäre, würde ich noch zusätzlich VWL oder BWL machen...
 
Also ein wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund kann eigentlich nie schaden... :-)
 
ja, das verändert sich gerade auch im sozialen Bereich, wo die Gelder immer knapper werden...
 
Mist:cautious: hab mir nen Nerv im Fuss eingeklemmt. Fragt mich bitte nicht, wie so was geht... Aber es nervt und tut sch..weh. Das Ärgernis wurde mit einem sehr nette Flirt im Wartezimmer mit meinem ebenfalls fusskrankem Gegenüber relativiert!:-D:-D:-D

I love Wartezimmer!
 
Hihi, warum hast du denn Traumtyp nicht in dieses Wartezimmer mitgeschleift:-D Dann hätten wir alle etwas davon;-)

Wir könnten unser Wartezimmer ohnehin mal mit ein paar gutaussehenden Kerlen schmücken, die das Warten versüßen:inlove:
 
Meine Fenster müssten auch mal geputzt werden... :-D
 
Kann man sich hier denn nicht einfach mal hinsetzen, ohne gleich von allen Seiten mit Wünschen bombardiert zu werden? Da hätte ich ja gleich zu Hause bei Frau & Kindern bleiben können....

Das Forum heißt "Wartezimmer" und nicht "Wunschbrunnen"!
 
Aber einen Versuch war's immerhin wert. ;-)
 
Kann man sich hier denn nicht einfach mal hinsetzen, ohne gleich von allen Seiten mit Wünschen bombardiert zu werden? Da hätte ich ja gleich zu Hause bei Frau & Kindern bleiben können....

Das Forum heißt "Wartezimmer" und nicht "Wunschbrunnen"!
wir wollen doch nur nicht, dass du dich langweilst!
 
Zurück
Oben