Plauderecke Wartezimmer

was zu essen, ein kaffee, massage und dazu geputzte fenster.
soll noch mal einer sagen, frauen wären schwer zu verstehen.
 
Schnee muss (noch) nicht sein... mir reicht das morgendliche Chaos auf den Straßen auch so schon. :cautious:
 
Ich fand gestern die knapp 15° bei Sonnenschein auch sehr schön. Schnee gerne um Weihnachten rum, Januar und Februar am besten überspringen und dann gleich in den Frühling starten. :eyeroll2:
 
Och, so etwas Schnee ist doch ganz schön. So, dass Hundi noch Spaß hat. Zu hoher Schnee schafft der alte Herr nicht mehr, dann wird´s für ihn und mich zur Quälerei. Aber schön kalt und schneegepudert find ich hübsch. Also warte ich jetzt auf Schnee
smilie_wet_049.gif
(und dass wie durch ein Wunder meine Fenster geputzt sind:yup:).
 
Och, so etwas Schnee ist doch ganz schön. So, dass Hundi noch Spaß hat. Zu hoher Schnee schafft der alte Herr nicht mehr, dann wird´s für ihn und mich zur Quälerei. Aber schön kalt und schneegepudert find ich hübsch. Also warte ich jetzt auf Schnee
smilie_wet_049.gif
(und dass wie durch ein Wunder meine Fenster geputzt sind:yup:).

meine hab ich heute selbst geputzt. warten hat nix gebracht.
 
Meine habe ich schon ungeputzt von meiner Vormieterin übernommen *lol* - die warten also schon lange und können das gerne auch weiter tun. ;-)
 
Ach was, ich hab meine Lichterkette einfach strategisch günstig über die dreckigen Stellen am Fenster drapiert :-D
Sehr gut! Bei mir fallen dreckige Fenster nicht auf, ist ja eh das Fliegengitter drin, dass das alles etwas 'entfremdet'. Von außen sieht es sowieso keiner, so hoch guckt ja niemand - und ich kann immer noch den Dom sehe, wenn ich durchgucke, das reicht! ;-)

Sollte es mich jemals stören, mache ich einfach die Rollos runter! :-p
 
Ne, ich hab, da Tesa die letzten Jahre immer jämmerlich versagt hat (aber am Fensterrahmen, da geht das noch mit dem Abziehen), mir dieses Jahr Saugnäpfe mit Haken dran gegönnt. Mal sehen, wie lange die halten...
 
Zurück
Oben