Plauderecke Wartezimmer

Sechs Wochen habe ich es jetzt geschafft, nicht über meine G1-Klausur nachzudenken, weil ich eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl dabei hab. Aber jetzt.......WILL ICH ENDLICH MEINE NOTE WISSEN!! AAAHHHHH!!!!:panik:;-)
 
Ich warte auch noch auf mein G6-Ergebnis... aber nach erst einem Monat Wartezeit darf ich wohl noch nicht wirklich mit einer baldigen Erlösung rechnen.
 
G1 hat meistens so 8-9 Wochen gedauert, wenn ich mich recht erinnere...
 
Hast du eine HA in G6 geschrieben, Myrmid?
Ja, ich denke, bevor die acht Wochen rum sind, werde ich auch nicht erlöst ^^
 
Ich warte nun seit 6 Wochen........ Aber ich denke, 2 Wochen wird's bestimmt noch dauern, weil ich relativ zu Ende des Sommersemesters abgegeben habe.
 
Ich warte auch noch auf mein G6-Ergebnis... aber nach erst einem Monat Wartezeit darf ich wohl noch nicht wirklich mit einer baldigen Erlösung rechnen.
Ich habe 8 Wochen auf mein G6 Ergebnis gewartet. Der Prof. war allerdings davon auch ca. 3-4 Wochen im Urlaub.
 
Ich habe 8 Wochen auf mein G6 Ergebnis gewartet. Der Prof. war allerdings davon auch ca. 3-4 Wochen im Urlaub.
Mit viel weniger rechne ich auch gar nicht. Aber trotzdem ist es jedesmal das selbe: Diese Warterei nervt einfach. :argh:
 
Ich warte gerne lange aufs Ergebnis. Irgendwann vergisst man, wie gut die eigene Leistung eigentlich war und schaut total objektiv auf das Ergebnis :P
 
Ich warte gerne lange aufs Ergebnis. Irgendwann vergisst man, wie gut die eigene Leistung eigentlich war und schaut total objektiv auf das Ergebnis :P
Pfff... ich denke eher, irgendwann verdrängt man, wie schlecht die eigene Leistung eigentlich war und freut sich dann über ein unerwartet gutes Ergebnis. :-D
 
Ich geh bei mir grundsätzlich von einer zumindest guten Leistung aus, sonst hätte ich nicht abgegeben;) Ich bin aber auch eher eine, die vorzeitig fertig ist, damit bei Bedarf noch geändert werden kann, anstatt dass ich bis auf den letzten Drücker dran sitze.
 
Ich geh bei mir grundsätzlich von einer zumindest guten Leistung aus, sonst hätte ich nicht abgegeben;) Ich bin aber auch eher eine, die vorzeitig fertig ist, damit bei Bedarf noch geändert werden kann, anstatt dass ich bis auf den letzten Drücker dran sitze.

Seh ich bei Hausarbeiten ähnlich ( trotzdem ist es immer spannend!), viel schlimmer sind Klausuren.
Ich kann mich kurz danach schon nicht mehr erinnern, was ich aufs Blatt geschrieben hab, dann fängts an "das hätte man bestimmt schreiben müssen...hab ich das?!" und irgendwann kann man gar nicht mehr sagen was es für ne Note wird. So gehts zumindest mir...

Ich warte übrigens auch immer noch auf 2 Ergebnisse, beide schon bei 7 Wochen, dh lang kanns nicht mehr dauern :-)
 
viel schlimmer sind Klausuren.
Ich kann mich kurz danach schon nicht mehr erinnern, was ich aufs Blatt geschrieben hab, dann fängts an "das hätte man bestimmt schreiben müssen...hab ich das?!"

Ist bei mir genau dasselbe. Ich bin froh, dass ich alle Pflichtklausuren hinter mir habe. Wobei.... wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber noch zwei Klausuren anstelle der mPs schreiben
 
Ist bei mir genau dasselbe. Ich bin froh, dass ich alle Pflichtklausuren hinter mir habe. Wobei.... wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber noch zwei Klausuren anstelle der mPs schreiben

Ohja, geht mir genauso. Wenn ich ans Frühjahr denke, bekomm ich jetzt schon Schweißausbrüche. Aber was muss....
Ich bin auch schon wieder dabei den Lesezeichenbutton für die Klausurkommentare zu vergewaltigen. Erlöst uns doch endlich!!!
 
Ohja, geht mir genauso. Wenn ich ans Frühjahr denke, bekomm ich jetzt schon Schweißausbrüche. Aber was muss....
Ich bin auch schon wieder dabei den Lesezeichenbutton für die Klausurkommentare zu vergewaltigen. Erlöst uns doch endlich!!!

Keine Chance. Die Ergebnisse kommen meist um den 1. November herum, +-5-10 Tage.
 
Bei P1 glaub ich das auch, bei L4 hab ich aber irgendwie Hoffnung... da schreiben schließlich nciht so viele und wenn man so schaut, hatten die letzten Jahrgänge ihr Ergebnis immer so nach 6-7 Wochen.
Und 1.November -5-10 Tage haben wir auch schon erreicht :-p
 
Zurück
Oben