Plauderecke Wartezimmer

Die Mail an den Betreuer wegen Hausarbeitsthema in P5 ging raus. Ich bin gespannt, ob ich das nehmen kann.
Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte die Gliederung im Kopf, das muss was werden....:daumen:
 
Ich hab meinen P3-Prüfer auch eben angeschrieben.... Hoffentlich ist er einverstanden. Das Thema ist soooooo toll!!!!!!
 
Allen Wartenden wünsche ich viel Geduld und beste Ergebnisse. (Das sagt sich leicht, wenn man gerade mal nicht wartet!) Früher mochte ich Klausuren am liebsten, habe mich mittlerweile aber sehr mit HAs angefreundet. Bei mir ist das so, dass beim Warten meine Bewertung der eigenen Arbeit immer schlechter wird. (das hätte ich noch schreiben müssen, erklären müssen usw.) Jetzt baue ich auch wieder an einer HA, bin aber noch nicht im Stresszustand.
 
Ich warte auf Rückmeldung von der Prof. und das offizielle "Go" bzw. die Schonfrist, dass die HA erst Ende Nov. angemeldet wird...!
 
Och... ich warte auch noch immer auf mein HA-Ergebnis. Wieder einmal. :cautious:
 
7 Wochen sind auch bei mir mittlerweile wieder um und noch immer keine HA-Note. :motz:
 
Oh Gott, ich hätte auch keine Lust 7 Wochen auf eine HA-Note zu warten :bugeye: Mit welcher Begründung bitte? Der Betreuer/die Betreuerin wird ja wohl kaum mehrere hundert Studis mit Hausarbeiten haben, oder?:O_o:
 
Es könnte aber immer noch Rekord für die bisher kürzeste Wartezeit bei mir werden. :cautious:
(Ich hab auf meine bisherigen HA-Noten ganze 2 bzw. 3 Monate gewartet.)
 
Es könnte aber immer noch Rekord für die bisher kürzeste Wartezeit bei mir werden. :cautious:
(Ich hab auf meine bisherigen HA-Noten ganze 2 bzw. 3 Monate gewartet.)
:bugeye: Oh Gott! Da würde ich ja sterben vor Spannung :bugeye:

Noten zu den G1-Klausuren gibt es leider noch nicht:-( Ich warte und warte und warte und schaue ständig bei den Klausurkommentaren nach....Aber nichts da, keine Erlösung. Wie es bei L1 aussieht, weiß ich allerdings auch nicht.
 
Ich verstehe auch nicht, was da jedesmal soooooo lange dauern kann. :cautious:
 
Vielleicht schreibst du ja sooooooo spannend und toll, dass sie es immer und immer wieder lesen :-D
 
Danke!!:-D:-D:-D

Ich geb direkt mal eine Runde aus!:wein::very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben