Plauderecke Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Meine Vorstellung von bunt ist auch anders! :-D Aber zum Glück haben ja nicht alle den gleichen Geschmack. ;-)

Und es passt hervorragend in meine - nach Molly Maßstab dann bunte - Wohnung, die hat nämlich neben weiß und grau lila Akzente (vor allem natürlich den dunkel-lila Lesesessel, das absolute Prachtstück der Einrichtung).
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Meine Vorstellung von bunt ist auch anders! :-D Aber zum Glück haben ja nicht alle den gleichen Geschmack. ;-)

Und es passt hervorragend in meine - nach Molly Maßstab dann bunte - Wohnung, die hat nämlich neben weiß und grau lila Akzente (vor allem natürlich den dunkel-lila Lesesessel, das absolute Prachtstück der Einrichtung).
Also die momentanen Trendfarben! ;-):ohyeah:
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Bildung und Medien
ECTS Credit Points
105 von 120
Lila Lesesessel find ich gut. Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen und den Sessel gucken :reader:
 
Jetzt muss ich mal meine Adventskalender aufhängen, geht ja morgen schon los. Aber gut, erst noch Möbelrücken... ;-)

Eigentlich sollte der Sessel hier gar nicht auftauchen, wollte ich uns ins Wartezimmer stellen - aber jetzt kann ich ihn nicht mehr löschen... :rolleyes:

Edit: Doch, kann ich wohl *lol*
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
oder vielleicht is bunt das falsche wort, sondern eher zu kitschig und zu pinkig!
Das kann ich nur unterschreiben!! *überhaupt nicht auf Pink steh*

Auf meinem Schreibtisch steht ein kleiner, grüner Deko-Cupcake, der glitzert. Das war's aber auch an weihnachtlicher Deko auf meinem Schreibtisch. Da ist leider nicht mehr viel Platz sonst:-D
 
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich gestern auch, brechend voll - hatte schon Mühe, irgendwo meine Ex-Kollegen zu finden, und so aufregend finde ich es nicht, wenn einem permanent jemand auf die Füße tritt oder den Ellbogen in den Rücken rammt. :eyeroll2: Aber für die lieben Ex-Kollegen macht man ja mal eine Ausnahme... und immerhin hat es nicht geregnet. Und: Schön ist er schon, der Aachener Weihnachtsmarkt! :-)
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
Hatte die Vorjahre immer einen ein- oder zweifarbigen, dieses Mal wollte ich's mal ganz bunt:
DSCN3316.jpg
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ich geh heute Abend auf den Weihnachtsmarkt:freuen: Und die ersten Weihnachtseinkäufe werden besorgt. Das mit einem von mir selbst gezeichneten Bild bedruckte Kissen für meine Freundin ist auch bestellt:-D
 
In der Sendung mit der Maus wurde übrigens heute gezeigt, wie Printen gemacht werden, ein Vergleich zwischen einer großen Fabrik und einer kleinen Bäckerei. War offensichtlich schon ein älterer Beitrag, denn diesen Bäcker gibt es schon länger nicht mehr - also nicht mehr als Printenbäcker, ob es ihn sonst noch gibt, weiß ich nicht! ;-)

Kann man noch im Internet sehen die nächste Woche: http://www.wdrmaus.de/aktuelle-sendung/index.php5
 
Oben