Plauderecke Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Der Baum ist geschmückt, Omi ist da und morgen kommt der Rest der Familie.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken
und feiert schön im Kreis eurer Familie, Freunde, Gemeinde
oder auf einer einsamen Insel.;-)

 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
SO, fast alle Geschenke verpackt, heute die letzten auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Baum wird erst morgen geschmückt, mit den Jungs! GöGa hat heute schon essen für morgen gekocht.
Gestern haben wir noch einen Baum auf dem Feld bekommen, steht auf der Terasse.
Morgen also: putzen, schmücken, und dann feiern: ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ich wünsche allseits frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage! :winken:
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Bildung und Medien
ECTS Credit Points
105 von 120
Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten im Kreise Eurer Liebenohne Stressund allem was für Euch zu einem schönen Weihnachtsfest dazugehört
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
Wünsche euch schöne Feiertage, frohe Weihnachten, ein Glückliches Neues Jahr und einen Superstart in das neue Zeitalter :angel1:
 
Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ich wünsche auch allen ein paar schöne feiertage :-), entspannung :allsmiles:, leckeres essen :yummy: :bier:und zeit mit den lieben :inlove:..und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr :hehe:
 
Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Bevor Hektik aufkommt:panik:: In 100 Tagen ist Weihnachten. ;-):-D
Ich bin letzte Woche schon um die Weihnachtsstollen geschlichen, habe aber dann KEINEN mitgenommen.
Wenn das mit dem Wetter allerdings so weitergeht, dann überlege ich mir das nochmal schwer. :-D
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
Öhhh, in 99 Tagen ist Weihnachten? Oh Mann.....
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
Passend zum Herbstanfang hat der Walnussbaum auf dem Nachbargrundstück seine ersten Nüsse in unseren Garten geworfen. Ich muss dann immer nur schneller mit dem einsammeln sein als die Eichhörnchen...
 
Oben