Plauderecke Weihnachten kommt immer so plötzlich...

smilie_girl_216.gif
Der Baum ist geschmückt, Omi ist da und morgen kommt der Rest der Familie.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken
smilie_girl_217.gif
und feiert schön im Kreis eurer Familie, Freunde, Gemeinde
smilie_xmas_168.gif
oder auf einer einsamen Insel.;-)

merry.gif
 
SO, fast alle Geschenke verpackt, heute die letzten auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Baum wird erst morgen geschmückt, mit den Jungs! GöGa hat heute schon essen für morgen gekocht.
Gestern haben wir noch einen Baum auf dem Feld bekommen, steht auf der Terasse.
Morgen also: putzen, schmücken, und dann feiern: ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
 
Ich wünsche allseits frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage! :winken:
 
Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
merry.gif
 
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten im Kreise Eurer Liebenohne Stressund allem was für Euch zu einem schönen Weihnachtsfest dazugehört
 
Wünsche euch schöne Feiertage, frohe Weihnachten, ein Glückliches Neues Jahr und einen Superstart in das neue Zeitalter :angel1:
 
ich wünsche auch allen ein paar schöne feiertage :-), entspannung :allsmiles:, leckeres essen :yummy: :bier:und zeit mit den lieben :inlove:..und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr :hehe:
 
Bevor Hektik aufkommt:panik:: In 100 Tagen ist Weihnachten. ;-):-D

Ich bin letzte Woche schon um die Weihnachtsstollen geschlichen, habe aber dann KEINEN mitgenommen.
Wenn das mit dem Wetter allerdings so weitergeht, dann überlege ich mir das nochmal schwer. :-D
 
Öhhh, in 99 Tagen ist Weihnachten? Oh Mann.....
 
Passend zum Herbstanfang hat der Walnussbaum auf dem Nachbargrundstück seine ersten Nüsse in unseren Garten geworfen. Ich muss dann immer nur schneller mit dem einsammeln sein als die Eichhörnchen...
 
Zurück
Oben