Plauderecke Wellnessroom

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften" wurde erstellt von Camillo, 11 Januar 2013.

  1. Mollylein

    Mollylein

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    die schmeckt aber nicht!
     
  2. momo

    momo

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    2. Studiengang:
    B.A. Bildungswissenschaft
    Badewanne im Angebot: Wir hier mögen alle nicht baden, haben aber eine Badewanne (zum Glück auch noch eine Dusche)
    Wellness: mit Läppi in der Küche sitzen, Radio an, draußen Schnee, und "fernuni-hilfe" lesen :-), dazu Tee trinken.
     
    StinaF. gefällt das.
  3. Angelika B.

    Angelika B.

    Ort:
    Düren
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Männer mit Masken in großen Schokoladenbadewannen... seid Ihr sicher, dass es hier um Wellness geht?:chicken:
     
    Felila gefällt das.
  4. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Klar, da klappts dann bestimmt auch mit den glücklichen Füßen
     
    Myrmid gefällt das.
  5. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Gute Besserung allen Mitverschnupften! PicassoMuseum-Münster.jpg
     
  6. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    jaquasoul-23776714.jpg
     
    Thuri und KuniKuehn gefällt das.
  7. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Gehe heute abend wieder zum Yoga. Is richtig klasse, kann ich nur empfehlen zum wellnessen
     
    mimi gefällt das.
  8. Myrmid

    Myrmid

    Ort:
    Graz
    Hochschulabschluss:
    Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Ich werde heute nach der Arbeit nach dem Fitnessstudio noch saunieren gehen... :-)
     
  9. mimi

    mimi

    Ort:
    Nürnberg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    165 von 180
    Ich hab gestern Nacht, als ich eine kleine schreibblockade hatte, Yoga gemacht und meditiert. Das war voll gut, danach ging's besser. Für heute Abend hab mich mir wieder eine yogaeinheit vorgenommen und morgen hab ich wieder nen Yogakurs! So kommt Frau gut durch die HA!
    Und für den Tag nach der Abgabe der HA ist ein Thermenbesuch geplant *freufreufreu*
     
    Camillo und Unsortiert gefällt das.
  10. Unsortiert

    Unsortiert

    Studiengang:
    M.Sc. Praktische Informatik
    Vielleicht sollte ich doch schnellstens wieder einen Yoga-Kurs buchen. Alleine zu Hause wird das hier nichts.
     
  11. mimi

    mimi

    Ort:
    Nürnberg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    165 von 180
    Ich Mach immer per Youtube Video Yoga. Oder auf Yoga vidya gibst Sonntag Abend immer zwei Stunden live-Übertragung
     
  12. Unsortiert

    Unsortiert

    Studiengang:
    M.Sc. Praktische Informatik
    Yoga vidya live-Übertragung: Das klingt ja interessant. Nur der Sonntag abend ... *ausredesuch*
     
  13. Liv

    Liv

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Bei mir dauert es ja noch ein wenig, aber wenn die BA auf dem Weg nach Hagen ist, gönne ich mir eine tolle, luxuriöse 90-minütige Massage *freu*. :inlove:
     
    AntjeK, mimi und Myrmid gefällt das.
  14. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Heute gabs beim Yoga ein bischen Pilates dabei. Kann da immer noch nicht so'n großen Unterschied ausmachen.
     
  15. ich mache jetzt Wellness im Bett mit Laptop... oder doch mit Buch?!?
     
  16. Myrmid

    Myrmid

    Ort:
    Graz
    Hochschulabschluss:
    Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Heute lass ich mich beim Frisör rundumerneuern... hat auch ein bißchen was von Wellness. ;-)
     
  17. Mollylein

    Mollylein

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ich darf auch wieder mit sanftem sport anfangen und hab direkt yogaübungen für meinen rücken von der hebamme gezeigt bekommen. ich wusste gar nicht wie viele muskeln vom säugling tragen und stillen weh tun können...
     
  18. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Habe aktuell wieder ziemliche Probleme mit trockener, rissiger Haut an Händen und im Gesicht. Das Wetter ist echt oka dafür... Hoffentlich wirds bald mal wärmer! :cautious:
     
  19. Angelika B.

    Angelika B.

    Ort:
    Düren
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Empfehke "Kaufmanns Creme" ...gibts sehr preiswert in der Apotheke...:-)
     
  20. Mollylein

    Mollylein

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Die creme hab ich für den Popo vom baby! :-) Die ist super.
    ich hab das gleiche problem mit den händen, die haut platz teilweise auch auf und blutet dann. ich hab gute erfahrungen mit der creme xerand von la roche. die hilft mir gut.
     
  21. Ich habe in letzter Zeit immer trockene Haut um die Augen rum, was sehr nervt... Kaufmanns Creme kannte ich noch nicht, muss vielleicht mal in der Apotheke nachfragen, was die meinen! :-)
     
  22. Mollylein

    Mollylein

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften




    die is sehr dick und fettig, als hand- und gesichtscreme find ich sie nich so dolle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2014
  23. Danke, Molly. Nee, vielleicht nicht unbedingt für die Haut um die Augen ;-). Und sonst habe ich da zum Glück keine Probleme.
     
  24. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
  25. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    DAs hatte mir letztens auch eine Arbeitskollegin empfohlen, nur in der Apotheke wo ich war hatten sie das nicht vorrätig. Hätte ich extra bestellen müssen... Werde jetzt noch mal nen Anlauf machen.
     
  26. Mollylein

    Mollylein

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    die gibt es in jeder drogerie bei den windeln ;-)
     
    StinaF. gefällt das.
  27. Camillo

    Camillo

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Na, nicht unbedingt meine Ecke... :-D
    Wollte die gerne in Tubenform haben und die soll es angeblich nur in der Apotheke geben.
     
  28. Danke! :-) Ich habe auch schon spezielle Augencreme, aber nicht die ganz so teure Version ;-) - leider gibt es davon ja keine Proben zum Ausprobieren, und bei einer anderen Marke hatte ich schon bei der Probe gemerkt, dass sie brennt wie Feuer.
    Aber vielleicht leiste ich mir die dann mal - notfalls kann ich sie ja dann Dir schicken! :-D
     
  29. Mollylein

    Mollylein

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    weleda ist gut, ich hab die mandelcreme fürs gesicht und das calendulazeug für die kinder :thumbsup:
     
  30. florenz09

    florenz09

    Ort:
    München
    Studiengang:
    M.Sc. Informatik
    Irgendwie finde ich, dass man nach der Abgabe besonders viel Nervennahrung braucht...das Warten und immer die Idee, Unfug geschrieben zu haben. Nein, nicht die Idee, sondern die feste Überzeugung!
     
    Camillo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden