Plauderecke Wellnessroom

Meine persönlichen Favoriten sind Rügen, Darß/Zingst, Usedom und Kühlungsborn/Bad Doberan. Man kann da wunderbar Fahrrad fahren, wandern, spazieren gehen und alte Steine gucken. Sowohl am Strand als auch in Form von Gebäuden. :yup:

Dann gibt´s noch "Molly" und den "Rasenden Roland" = Dampflok fahren und dann natürlich Wellness. In der kalten Jahreszeit bevorzugen wir eine Unterkunft möglichst mit Sauna. Ein paar Stunden Regen können so wunderbar überbrückt werden.;-)

Wir waren nach unserer Hochzeit ein langes Wochenende im Cliff-Hotel (viel Wellness und noch mehr gutes Essen)und sind mit dem historischen Roland gefahren ;-) war sehr nett!
 
Nachdem ich auch schon seit längerer Zeit mal mehr, mal weniger vor mich hin kränkele, gibts bei mir in einer Woche auch einen Wellnesstag - mit Thermalbad und Sauna und so. Dem fiebere ich schon entgegen... :-)
 
Ich war heute in der Muckibude :-D war aber eher Pflicht als ein Besuch aus Lust und Laune ;)

Ein schönes entspannendes Vollbad wird bei mir auch wiedermal fällig! Am liebsten mit allem drum und dran: Buch, Gesichtsmaske (und den Mann vorwarnen, dann betritt er das Bad nicht ;) ), Haarpackung, Tee oder ein Glas Wein....hmmm *träum* :thumbsup:
 
Was nimmst du denn da für eine Gesichtsmaske?? Ich habe ne ziemlich trockene + empfindliche Gesichtshaut. Blöde Kombination, ich vertrage so gut wie nix an Cremes.
 
@Thuri: Nimm doch den Mann mit in die Wanne. :-p
 
Ich beneide euch Badewannenbesitzer (jetzt im Winter noch mehr) :redface:
Um trotzdem in den Wellness-Genuss zu kommen, gibt es am Wochenende erstmal eine schöne Gesichtsmaske :-D Totes Meer? Erdbeer? Schoko? *grübel*
 
Badewanne im Angebot: Wir hier mögen alle nicht baden, haben aber eine Badewanne (zum Glück auch noch eine Dusche)
Wellness: mit Läppi in der Küche sitzen, Radio an, draußen Schnee, und "fernuni-hilfe" lesen :-), dazu Tee trinken.
 
Männer mit Masken in großen Schokoladenbadewannen... seid Ihr sicher, dass es hier um Wellness geht?:chicken:
 
Klar, da klappts dann bestimmt auch mit den glücklichen Füßen
 
Gehe heute abend wieder zum Yoga. Is richtig klasse, kann ich nur empfehlen zum wellnessen
 
Ich werde heute nach der Arbeit nach dem Fitnessstudio noch saunieren gehen... :-)
 
Ich hab gestern Nacht, als ich eine kleine schreibblockade hatte, Yoga gemacht und meditiert. Das war voll gut, danach ging's besser. Für heute Abend hab mich mir wieder eine yogaeinheit vorgenommen und morgen hab ich wieder nen Yogakurs! So kommt Frau gut durch die HA!
Und für den Tag nach der Abgabe der HA ist ein Thermenbesuch geplant *freufreufreu*
 
Vielleicht sollte ich doch schnellstens wieder einen Yoga-Kurs buchen. Alleine zu Hause wird das hier nichts.
 
Zurück
Oben