Plauderecke Wellnessroom

Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
Irgendwie finde ich, dass man nach der Abgabe besonders viel Nervennahrung braucht...das Warten und immer die Idee, Unfug geschrieben zu haben. Nein, nicht die Idee, sondern die feste Überzeugung!
florenz, noch niemand hat meinen Gemütszustand im Moment so gut beschrieben. *stöhn*
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
weleda ist gut, ich hab die mandelcreme fürs gesicht und das calendulazeug für die kinder :thumbsup:
Weleda ist echt super, calendula hilft auch bei Erwachsenen (z.B. abends nehmen wegen des Geruchs) Die einzige Creme die meinem Mann hilft, auch am Ende des Winters noch keine offenen Stellen am Bein zu haben.
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
Habe mir gestern abend vor dem Zubettgehen die Hände ordentlich mit Kaufmanns Creme eingeschmiert und Baumwollhandschuhe drüber gezogen, damit ich nicht alles ins Bettzeug schmiere.
Heute morgen waren zumindest endlich mal die aufgeplatzten blutigen Stellen verheilt! :-)
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ich gleite momentan vom Winterschlaf in die Frühjahrmüdigkeit.
Mein Wellnesstempel ist im Moment mein Sofa.
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
Ich entschlummer derzeit auch regelmäßig abends auf dem Sofa. Ich wollte gestern nur noch die Doku zu Göring zuende gucken und dann aufstehen... war wohl nix.
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
Nach den Osterfeiertagen sitzen meine Hosen etwas enger... werde heute beim Sport versuchen ein paar Schokoeier abzuarbeiten
 
Oben