Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe aktuell wieder ziemliche Probleme mit trockener, rissiger Haut an Händen und im Gesicht. Das Wetter ist echt oka dafür... Hoffentlich wirds bald mal wärmer!![]()
Empfehke "Kaufmanns Creme" ...gibts sehr preiswert in der Apotheke...![]()
Danke!Für die Haut um die Augen gibt es viele spezielle Cremes, meistens parfumfrei.
Bin aktuell mit der Pflegeserie hier ganz zufrieden: http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Gesichtspflege/index.html
Irgendwie finde ich, dass man nach der Abgabe besonders viel Nervennahrung braucht...das Warten und immer die Idee, Unfug geschrieben zu haben. Nein, nicht die Idee, sondern die feste Überzeugung!Bei mir dauert es ja noch ein wenig, aber wenn die BA auf dem Weg nach Hagen ist, gönne ich mir eine tolle, luxuriöse 90-minütige Massage *freu*.![]()