Plauderecke Wellnessroom

Ich Mach immer per Youtube Video Yoga. Oder auf Yoga vidya gibst Sonntag Abend immer zwei Stunden live-Übertragung
 
Yoga vidya live-Übertragung: Das klingt ja interessant. Nur der Sonntag abend ... *ausredesuch*
 
Heute gabs beim Yoga ein bischen Pilates dabei. Kann da immer noch nicht so'n großen Unterschied ausmachen.
 
Heute lass ich mich beim Frisör rundumerneuern... hat auch ein bißchen was von Wellness. ;-)
 
ich darf auch wieder mit sanftem sport anfangen und hab direkt yogaübungen für meinen rücken von der hebamme gezeigt bekommen. ich wusste gar nicht wie viele muskeln vom säugling tragen und stillen weh tun können...
 
Habe aktuell wieder ziemliche Probleme mit trockener, rissiger Haut an Händen und im Gesicht. Das Wetter ist echt oka dafür... Hoffentlich wirds bald mal wärmer! :cautious:
 
Die creme hab ich für den Popo vom baby! :-) Die ist super.
ich hab das gleiche problem mit den händen, die haut platz teilweise auch auf und blutet dann. ich hab gute erfahrungen mit der creme xerand von la roche. die hilft mir gut.
 
Ich habe in letzter Zeit immer trockene Haut um die Augen rum, was sehr nervt... Kaufmanns Creme kannte ich noch nicht, muss vielleicht mal in der Apotheke nachfragen, was die meinen! :-)
 




die is sehr dick und fettig, als hand- und gesichtscreme find ich sie nich so dolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Molly. Nee, vielleicht nicht unbedingt für die Haut um die Augen ;-). Und sonst habe ich da zum Glück keine Probleme.
 
Empfehke "Kaufmanns Creme" ...gibts sehr preiswert in der Apotheke...:-)

DAs hatte mir letztens auch eine Arbeitskollegin empfohlen, nur in der Apotheke wo ich war hatten sie das nicht vorrätig. Hätte ich extra bestellen müssen... Werde jetzt noch mal nen Anlauf machen.
 
Na, nicht unbedingt meine Ecke... :-D
Wollte die gerne in Tubenform haben und die soll es angeblich nur in der Apotheke geben.
 
Für die Haut um die Augen gibt es viele spezielle Cremes, meistens parfumfrei.
Bin aktuell mit der Pflegeserie hier ganz zufrieden: http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Gesichtspflege/index.html
Danke! :-) Ich habe auch schon spezielle Augencreme, aber nicht die ganz so teure Version ;-) - leider gibt es davon ja keine Proben zum Ausprobieren, und bei einer anderen Marke hatte ich schon bei der Probe gemerkt, dass sie brennt wie Feuer.
Aber vielleicht leiste ich mir die dann mal - notfalls kann ich sie ja dann Dir schicken! :-D
 
Bei mir dauert es ja noch ein wenig, aber wenn die BA auf dem Weg nach Hagen ist, gönne ich mir eine tolle, luxuriöse 90-minütige Massage *freu*. :inlove:
Irgendwie finde ich, dass man nach der Abgabe besonders viel Nervennahrung braucht...das Warten und immer die Idee, Unfug geschrieben zu haben. Nein, nicht die Idee, sondern die feste Überzeugung!
 
Zurück
Oben