Sonstiges Wer hat im SS 2015 Finanzwirtschaft: Vertiefung belegt?

Hallo zusammen!

Leider gibt es ja dieses Semester kein Kolloquium mehr, daher meine Frage in die Runde:
Wo legt ihr eure Schwerpunkte bei der Klausurvorbereitung? Welche Themenfelder gelten eurer Meinung nach als "heiße Kandidaten" für die Klausur im September?

Danke für eure Einschätzungen!
 
Wirkliche Schwerpunkte setze ich nicht. Aber ich werde versuchen mir die Themenbereiche der letzten Klausur genauer anzuschauen. Denn die Klausur lief ja nicht so hut und dann prüfen die Lehrstühle Teile davon in abgewandelten Aufgaben gerne nochmal.
 
Interessante Sichtweise... Hab mir auch mal die aktuellen EA's ausgedruckt, dort waren die Themen Aktien (1. EA) sowie Anleihen (2. EA).
 
Für alle, die dieses Semester ohne Belegung dabei sind: Die EAs stehen jetzt schon in Moodle zur Verfügung, so dass man damit üben kann. :-)
 
Zurück
Oben