FAQ Wie beantrage ich Klausureinsicht und Widerspruch und warum ist das so wichtig?

Wie lang dauert das denn noch..... Solangsam ist meine Gedult am ende :-(
überhaupt weil ich keine Lust hab am Samstag 8Stunden im Mentoriat zu sitzen ohne zu wissen ob ich es müsste....:tongue2:
 
Ich habe am Samstag meine Antwort erhalten.
Am Ende ist es 1P mehr geworden, an der Note hat sich jedoch nichts geändert....
 
Oh man ich hoffe meiner kommt auch bald, damit ich weis wie es weiter geht. hoffe er kommt noch vor samstag
 
Ich hab am Montag bei Prüfungsamt angerufen, sie sagt es ist in bearbeiten und dauert noch 1-2 wochen :stupid:
könnte knapp werden mit der Klausurabmeldung....Ich denk ja immer noch positiv ;-)
 
Habe RL wiederbekommen... 2 (Klausur-)Punkte mehr, aber Note gleich.
 
halli hallo
ja wie es scheint, bekommt man ein paar Punkte korrigiert aber fliegt dann trotzdem durch, weil sich die Note nicht ändert?????
hab auch noch nichts erhalten....
Das ist Blödsinn. Ich habe gar keine Punkte mehr bekommen und weiß von anderen, die sich dadurch schon um eine Stufe verbessert haben.
 
hey Flubber,

vielen vielen dank für deine Antwort ;-)
dann besteht noch Hoffnung.....man macht sich halt so seine Gedanken :bugeye::bugeye::bugeye:
 
Natürlich kann man eine bessere Note bekommen durch mehr Punkte.
Bei mir hat die Anzahl an Pluspunkten aber nicht ausgereicht für die nächst höhere Notenstufe.
 
Ich hab immer noch nichts gehört....
Soll Freitag nochmal anrufen. Es nervt jetzt echt. sind schon 13 wochen rum :stupid:
 
Ja Hering :( mich auch nicht aber es nervt trotzdem [emoji30]

Habe ich, glaub ich, schon mal erwähnt:
Mir sind Fälle bekannt, wo es bei Hering über ein halbes Jahr gedauert hat...
 
Das ist ärgerlich. Aber irgendwie vermute ich, dass er die nicht gerne raus rücken wird....:-(
 
Zurück
Oben