Plauderecke Wir loben uns selbst

Sie ist acht und weiß genau, dass mit Eis nicht rumgelaufen wird. Deswegen war ich kurz vorm HB-Männchen ;) (Entsprechende Ansage gab es trotzdem, aber ruhig)
 
Sorry, aber DIESE Aussage ist in meiner momentanen Vorklausurpanik absolut deplatziert!!:panik:

Keine Sorge, die Klausur ist schon zu schaffen :-) Habe etwas auf Lücke gelernt, weil ich, immer wenn ich mich zum L1 Lernen hingesetzt habe, ganz schnell wieder nur P2 gelernt habe, weil mich das mehr interessiert hat... du schaffst das locker! :-)


Glückwunsch Molly, super! :thumbsup:
 
Meine allererste Steuererklärung ist fertig. locker 5cm Papier und morgen geht sie zur Post. Jetzt muss das Finanzamt nur noch alles durchwinken und ich bin reich :D
Nur meine Geduld wird mal wieder problematisch werden...
 
bekommst du doch eh erst nächstes jahr? oder hast du ne fristverlängerung bekommen? abgabe-deadline war doch der 31.05...
 
Ich hatte eine fristverlängerung bis 31.08. ist die erklärung für 2011, war komplizierter mit vier verschiedenen einkommen, studium, umzug und co.
 
Molly!!! Hey super!!! Dann bist du ja voll im Plan - mit mega Stress *schokikuchen hinstell*
Balina: Prima!!! Berichte weiter.

Aalto: Fertisch???? Oder weitere Nachtschichten dran?

Ich: Gliederung gefeilt, Seiteneinrichtungskampf gegen PC gewonnen, bis auf ein Buch alles gelesen (hardere noch, ob ich es brauch...eigentlich nicht sooooo...aber es ist DAS werk zum weiteren Thema....nur eben nicht wirklich zu meinem Minithema im großen...)
Jetzt mach ich heut Schluss, sortiere morgen die Notizen und dann leg ich los. Ziel: Am Wochenende fertig mit schreiben sein....
 
Ziel: Am Wochenende fertig mit schreiben sein....
Fällt Euch auf, dass sie nicht schreibt, welches Wochenende? :-D

Gutes Gelingen, Janine! Das eine Buch... na ja, schau vielleicht mal in der Gliederung und dann les ggf. so ein paar Abschnitte, wenn Du sonst das Gefühl hast, Du hättest was verpasst. Vielleicht ist es auch interessant und hilft sogar, wer weiß. Eventuell auch was für 'Nicht-Schreib-Momente', wenn man mal eine Pause braucht.
 
Na ich weiß schon was da drin steht...zumindest grob. Letztendlich glaub ich kaum, dass ich mich darauf beziehen werden würde...es ist eher allgemein und für andere Zeiten interessant und klammert schon auf Seite 7 oder so deutschsprachige Gebiete mehr oder weniger aus.... tja....allerdings hats 2-3 Stellen, die ganz interessant wären und man könnte sie ja einfließen lassen....ach ich weiß noch nicht :D


mit Wochenende meine ich kommendes Wochenende :D
 
mit Wochenende meine ich kommendes Wochenende :D[/QUOTE schrieb:
Das gilt auch für mich!!! Wir schaffen das !!!:thumbsup:
Muss aber wahrscheinlich die nächsten Tage doch ein paar Nachtschichten einlegen...muss noch zwei Bücher lesen. Aber die scanne ich nur noch nach Passendem und schreibe die dann gleich in meine Hausarbeit.:eyeroll2:
 
Zurück
Oben