Plauderecke Wir loben uns selbst

Mit Meister Telefoniert, alles klar!:freuen::thumbsup: Gute Betreuung, bei ihm hatte ich auch mal eine HA geschrieben...
Ich frage mich nur warum ich meinen Hintern nicht eher hochbekommen habe?!?:dejection::hopelessness: DAS was ich heute besprochen habe (Exposé etc), liegt seit 3 Monaten auf meinem Tisch. Ich habe manchmal einen leichten Hang zum Perfektionismus (und zum Chaos) :wall:
 
Das sind ja tolle Nachrichten, balina!! Jetzt kannst du das Ding rocken;-)

Ich lobe mich jetzt auch selbst: L1-Klausur überstanden!! ....und Semesterferien:like:
 
War ein guter Tag gestern, scheint mir. Habe Klausur (BIWI 2c=Sozialpsychologie) überlebt mit minimaler Lernzeit (da am Monag erst HA abgegeben). Hat geklappt (Note muss dann dem Pragmatismus weichen, denke ich)

Schön balina und schön jg

(aber mal ehrlich, ohne Kevin-Malte ist das ganz schön stressig alles;-))
 
Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Tolle Leistung! :-)
 
Ich mach heute Marx fertig und nächste Woche kommt dann Aristoteles!
Ich kann die Begriffe "Wert", "Preis" und "Klasse" nicht mehr hören und Marx ist mir zu martialisch!
 
Zurück
Oben