Plauderecke Wir loben uns selbst

Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
@JSchneider definitiv ein Grund sich zu loben! Ich sitze auch, komme auch vorwärts, aber das Tempo...uiuiuiuiui irgendwie bin ich trotzdem zufrieden.
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Ich hab jetzt ne gute Stunde gelernt und bin grad voll mit Infos. Den letzten Abschnitt schaff ich grad nicht mehr, sonst überlese ich wichtiges.
Also geh ich mal los, einkaufen und die streitenden Kinder aussetzen befrieden.
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Lob für mich weil
- 1 Std gelernt
- 1 Std arbeit zum Geldverdienen gemacht
- ein Duplo Haus gebaut zur Freude der Kleinsten
- Essen gekocht
- Wohnung von 14 Tage Wollmäuse-Haare-Staub-Dreck befreit
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ich habe heute nicht gelernt:redface:, dafür hab ich
  • meine Fellträger versorgt
  • Unibibbuch zur Post gebracht (momo, ich werde berichten)
  • Eingekauft
  • Mit Göga gekocht, weil er Gemeindeaktivitätentermin hatte und weg musste
  • Müsliriegel und Kuchen gebacken (eigentlich sollten es ja Müslisterne werden, aber mein Sternenformausstecher war mist)
  • Jetzt spüre ich wieder meinen Rücken, von daher werde ich es mir gleich bei einem sinnfreien Filmchen mit Strickzeug in meinem Sessel gemütlich machen.
Ich glaub, ich darf mich doch etwas loben.:perfekt:
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
Du darst dich definitv loben, @KuniKuehn , das sehe ich auch so. Und ,@JSchneider sowieso, obwohl die Wollmäuse das wahrscheinlich anders sehen, wo ihnen jetzt gekündigt wurde..
Mein schwieriges Kapitel ist jetzt auch einmal durch, also nicht endgültig, aber so ziemlich, jetzt kann ich an anderes gehen. Gekocht habe ich auch, ansonsten hat GöGa den Rest heute gemacht..irgendwie habe ich meine familiy jetzt BA Arbeits kompatibel, war ganz schön Arbeit, aber jetzt bin ich sehr angetan - und hab schon wieder ein schlechtes Gewissen...
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Die Wollmäuse finden das bestimmt nicht toll, dass sie jetzt heimatlos sind. Aber irgendwo werden sie schon Unterschlupf finden. Es sind gar possierliche Tierchen, die frau bereits an der Tür begrüßen.... Ich glaub, sie sind bei uns eingezogen. :paperbag: Ich weiß jetzt nicht, ob Frau Schneider sich dafür loben darf. :dejection:

Apropos possierliche Tierchen: Heute abend kommt auf NDR um 20:15 eine Gala (?) zum 90. Geburtstag von Loriot und danach gibts "Ödipussi". Falls noch jemand einen dringenden Grund braucht, um heute nix mehr fürs Studium zu tun.:-p:wein:
 
Ort
München
Studiengang
M.Sc. Informatik
Ich habe ja gerade im Rahmen meiner HA auch mit Philo zu tun - zum ersten Mal. Besonders liebe ich eine Stelle aus Kants Anthropologie in pragmatischer Hinsicht: "Wer liebt, kann dabei wohl noch sehend bleiben; der sich aber verliebt, wird gegen die Fehler des geliebten Gegenstandes unvermeidlich blind, wiewohl der letztere acht Tage nach der Hochzeit sein Gesicht wieder zu erlangen pflegt." Man beachte die Frist, die hier gesetzt wird...:belehren:
 

Rala

Tutorin
Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Man fragt sich, wie klar man nach zehn Jahren dann wohl sieht. :-p
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Gratuliere! :wein:
 
Ort
Ulm
Hochschulabschluss
Diplom-Betriebswirt (FH)
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
2. Studiengang
B.Sc. Psychologie
Ich lobe mich heute, weil ich heute ein toller Papi gewesen bin :freu2:
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
@Tintenherz feinfein das freut mich zu lesen!!! Da gratuliere ich aber!

@janbuell@gmx.de Da freut sich dann der Nachwuchs auch :-D


Ich lobe mich in dem Zuge dann mal für: ich habe niemanden ausgesetzt, zur Adoption freigegeben oder im Keller eingesperrt, obwohl ich es manchmal echt gern.... egal. Diese Woche ist um, es darf die nächste kommen.

Und für: Trotz obigen Katastrophen habe ich noch ein bisschen gemacht für die HA.
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Herzlichen Glückwunsch, Tintenherz!!!:like:

@janine: Da darfst du dich auch loben. *SchokizurBelohnungrüberschieb*

Ich lobe mich heute auch mal:
  • ich habe heute gefühlt 1000 Seiten gelesen:reader:
  • gefühlt 1000 Seiten exzerpiert:notebook:
  • ./. hab versucht, die Technik auszutricksen (hat natürlich nicht funktioniert):paperbag:
  • hab mal wieder festgestellt: es geht doch nichts über Bleistift, Radiergummi, Lineal und einen schönen großen Zeichenblock. So gut kann kein Mindmapprogramm sein.:victorious:
  • und ich hab mich rückgemeldet. Sonst vergesse ich das noch und dann wird das nächste Semester noch teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben