Plauderecke Wir loben uns selbst

Klasse mimi!! :-) herzlichen glückwunsch!

*prösterchen* :-D und jetzt endlich auch viel spaß mit deinem BA-abschlussgeschenk :-P das haste dir ja jetzt mehr als verdient! (y) :-)
 
Danke für den Prosecco - da stoße ich damit doch gleich mal auf dich an deine BA an!!! :wein::freu2:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine schnelle Korrektur und eine gute Note! :thumbsup:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch @mimi
Jetzt darfst du dich bald Philosophin schimpfen. ;-)
 
Danke euch allen. Jetzt aber Schluss mit Gratulieren und ran an die letzten Tage vor dem Semesterschluss.
Ich habe jetzt noch 14 Tage, dann is D-Day. Und ich schwanke zwischen:panik: und :like:
 
Danke euch allen. Jetzt aber Schluss mit Gratulieren [...]

Stopp
jogger_girl.gif
, ich muss dir doch noch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
smilie_geb_040.gif
*Schokirüberreich*

@mimi: Glückwunsch zur vollendeten BA.:like: Kannst du mir mal etwas von deinem Durchhaltevermögen rüberschicken? :paperbag: Obwohl du dich ja schon belohnt hast, du weißt ja: Schuhe und Handtaschen sind Rudeltiere!;-)
smilie_shop_013.gif
 
Damit ich mich auch mal loben kann, hab ich gerade mein Zimmer für eine Geschichts-PV gebucht. Damit es nicht langweilig wird, hab ich mich dann noch für ein Literaturseminar angemeldet und auch schon die Bestätigung bekommen.:thumbsup:
 
Ich lobe mich heut auch fürs PV anmelden/drum bewerben/vormerken bis Ameldung frei und Plan machen fürs SoSe. :durcheinander

Hab dieses Jahr viel vor. Wolfenbüttel, Geschichtswoche und Seminar zu L3. Meine L3 HA wird mir wohl eine neuerliche Begegnung mit Effi bescheren. Bin ich nicht traurig drum. Das dumme Ding fand ich herzalleriebst und das Chinesen-Bild abgefahren :-D
 
Zurück
Oben