Plauderecke Wir loben uns selbst

Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
manche fanden L1 toll.

Ich zb. Auch wenn ich das Anfangs nicht geglaubt hätte. Lag u.a. aber auch an der unschlagbaren virtuellen Genette-Lerngruppe :belehren:

Aber ärgern hilft ja jetzt nix. Bestanden is bestanden und das nächste Modul wir besser :troest::perfekt:


Tante Edit sagt, dass ich allerdings die Vorlesungen nicht toll fand, eher erschreckend.
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Im Nachhinein finde ich L1 auch ganz gut.

aber auch an der unschlagbaren virtuellen Genette-Lerngruppe :belehren:
Jo, die war einfach genial.

Ich bin momentan Gasthörerin an der hiesigen Uni und durfte schon live bei zwei Vorlesungen dabei sein. Im Vergleich hierzu lassen unsere Vorlesungen dann nochmal Federn, selbst die, die ich ganz gut fand. Aber jeder Prof ist anders.....
Ich bewundere Menschen, die 1,5 Stunden lebendig und interessant erzählen können und die Sätze nicht im Bermuda-Dreieck verschwinden lassen, was leider bei unseren Vorlesungen wiederholt der Fall war.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
2. Studiengang
B.Sc. Mathematik
ECTS Credit Points
0 von 180
Herzlichen Glückwunsch!!
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!!! :wein:
 
Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
whoaaaa...das ging aber schnell :thumbsup: klasse! herzlichen glückwunsch auch von mir :bier: :-)
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Danke ihr lieben! Ich freundlich mittlerweile auch total. Vor allem als heute die Urkunde vom Prüfungsamt kam und man schon mit B.A. Hinterm Namen angeschrieben wurde :-D

@JSchneider ich mach jetzt erstmal nix. D.h. Ich mach gerade ganz viel Sport, weil ich mich auf einen triathlon vorbereite und genieße meine übrige freie Zeit. Studiumstechnisch ist da ja noch das berufliche Studium, das noch ein gutes Jahr dauert und danach schauen wir mal, wozu ich dann Lust hab....:-)
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Heute kam meine letzte HA-Note. Damit bin ich jetzt fertig mit dem Studium und warte nur noch auf das Abschlusszeugnis ... Es ist geschafft :freu2::freu2::wein:
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen KUWI-Studium!!! :-):wein:
 
Oben