Plauderecke Wir loben uns selbst

Herzlichen Glückwunsch! :wein:
 
Herzlichen Glückwunsch :wein: und ein tolles Wochenende wünsche ich!
 
Man soll sich auch für kleine Dinge loben, oder?
Ich lobe mich mal, weil ich dem Prof geschrieben hab mit "Ich würd gern über xy schreiben, passt das?"
Nun hänge ich allerdings in der Schleife und hoffe, er sagt "Ja", sonst kann ich mein begonnenes Exposé glatt umschmeißen.
A pros po Exposé - das ist auch so ne Hürde. Dieses mal ist es ein relativ blindes Unterfangen, ich hab noch nicht so viel gelesen zum Thema und hoffe, halbwegs was sinnvolles zusammen zu bringen. *ächz*
Hat jmd Motivation über?
 
@JSchneider: Hey, das ist ja schon mal viel besser als nix! Ich drücke die Daumen, dass dein Thema angenommen wird. :thumbsup:
 
:daumen:@JSchneider super! ich drücke auch die daumen, dass bald eine positive antwort vom prof kommt - und dann geht's :arbeit:
ich schick dir ein paar gute ideen fürs exposé rüber :notebook:
 
Motivation hab ich zwar keine über @JSchneider, aber Zuversicht, dass dein Thema angenommen und du das Thema rocken wirst ;-)
Ich habe mir ja den fast unüberwindbaren Stapel von G3 für eine Klausur am 12.09. vorgenommen. Nach dem heutigen Tag sehe ich endlich mal Land:down: Es darf mich in der Klausur nur keiner nach Details fragen:-p
 
Herzlichen Glückwunsch @Rala! :wein:
Hast du schon eine Themenidee für die Abschlussarbeit?
 
@Rala Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann jetzt auch stolz vermelden: Meine Arbeit ist fristgerecht rausgegangen und ich bin soweit zufrieden - auch wenn es dieses Jahr ein wirklich zähes Geschäft war. Bin auf die Bewertung gespannt. Allerdings muss ich jetzt erstmal wieder fit werden. Das Ganze hat mich eine Menge Kraft gekostet und daher hat mein Körper beschlossen, jetzt erstmal auf Stand By zu gehen.
 
Zurück
Oben