Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich auch. Wobei man das, was wir da lernen, in vielfältiger Weise anwenden kann - wenn uns jemand lässt... Ich hätte auch vieles schon in früheren Jobs brauchen können, wenn ich es denn gewusst und gekonnt hätte.*Lob*
Ich hoffe, dass Du mit der Fortbildung dann auch was anfangen kannst.
Ja, das schon. Ist nicht so eine Beschäftigungstherapie, wo man zwangsweise hingeschickt wird - im Gegenteil, die meisten von uns mussten ziemlich kämpfen, um teilnehmen zu dürfen. Hat auch ihre Schwächen, und natürlich gibt es gute und schlechte Dozenten wie überall, aber man kann schon total viel draus mitnehmen.Wow, Finou, das klingt dann aber tatsächlich nach einer sinnvollen, guten Fortbildung, oder?
Was hat Korrekturlesen mit pedantischer Vorbereitung zu tun?Meine Daumen haste auch. Wird aber bestimmt richtig gut, du bist ja da eher pedantisch in der Vorbereitung *andiverseKorrekturenerinner*![]()
War ein anstrengender Tag - eine Präsentation nach der anderen...Und wie lief es?
Das Zertifikat nimmt man ordnungsgemäß zu den vielen anderen Zeugnissen, die man im Laufe eines bewegten Ausbildungs- und Berufsleben so erworben hat.Geschafft. :) Und was machst du nun? Was macht man mit dem Zertifikat?
Ja, das ist schon richtig. Es bezog sich jetzt mehr auf das generelle Verhalten gestern; man hätte sich einfach konkreteren Bezug auf die jeweilige Arbeit und Präsentation gewünscht beim Feedback (egal ob positiv oder negativ). Schließlich waren wir da, um was zu lernen...@Finou: Trotzdem ist DAS doch eine sehr positive Rückmeldung, auf die du stolz sein kannst.... auch wenn du das Angebot nicht annimmst.
versuchs doch mal mit weltherrschaft, brain.