Plauderecke Wir loben uns selbst

Meine Bewerbung für ein Praktikum ging gestern auch raus. Telefonische Zusage habe ich auch schon, der Herr hat nur Bedenken, dass es mir gefallen wird (der weiß nicht, welche Jobs ich schon hatte :O_o:). Sollte es widererwarten nichts werden, dann habe ich ja immer noch das Fernpraktikum.

Ideen für die BA....hmmm. Ich habe ganz viele Ideen, aber ob die auch BA geeignet sind? Ist ja noch ein Weilchen hin.
 
@Rala: Was für eine Art von Praktikum schwebt dir denn da vor?
 
Archivpraktikum in G5, da möchte ich auch gerne etwas Lokalgeschichtliches machen (ich weiß auch schon was).
 
Ja, es ist halt ein sehr kleines Archiv. Irgendeine Arbeit wird sich schon finden.
 
Ich könnte ja zum lokalen Ortschronisten *grusel* Ich glaub, der macht das nur aus Spaß an der Freude...

Cool @Rala. Ich drück die Daumen, dass du das Praktikum bekommst.

Und @mimi ich bin ja nur leicht neidisch und eigentlich ganz echt freu ich mich für dich :perfekt:
 
Dann machst Du eben auch 3 Prüfungen! :-D

Ich weiß echt nicht, ob ich das schaffe....

Aber heute hatte ich wohl deinen Run, mimi :D Neues Thema für die mP gefunden, Prof angemailt, Lit recherchiert und bestellt, Antwort vom Prof, dass er bis 18. Nov im Urlaub ist :rolleyes:
Für Samstag Gespräch mit meinem Arbeitgeber fürs Praktikum ausgemacht, Themenidee für Hausarbeit über Praktikum gefunden!! Morgen schreibe ich den Prüfer. (@mimi: Das ist Herr B :inlove:)
 
Klar schaffst du das. Mein Dad hat nach 20 Jahren des Rauchens damals von heute auf morgen aufgehört!! (Und wir dachten nur, er kann seinen Aschenbecher endlich selbst reinigen:P)
 
Zurück
Oben