Infos und Tipps Wirtschaftsinformatik - Vorstellungsrunde (Bachelor)

Hallo Leute,

wollte mich kurz vorstellen, da ich quasi neu hier bin ... Also ich bin Marcus, alias mectec aus Berlin, Ursprünglich aus Augsburg aber scon 10 Jahre an der Spree ... Studiere WINF und versuche die Klausur am 26.03.2021 Einführung WINF zu absolvieren ...

Da hab ich gleich mal ne Frage: Weiß jemand, wo man Ergebnisse von Altklausuren her bekommt? Ist ja echt schwierig an der FernUni mit alten Klausurergebnissen!

Besten Dank!
Hi Marcus, ich bin Alex und ebenfalls neu hier. Studiere ebenfalls Winf und habe heute die erste Klausur (Einführung in WiWi) verhauen. Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal irgendwie connecten, dass Einführung Winf besser wird. Schreib mir gerne ne PN!
 
Hi Marcus, ich bin Alex und ebenfalls neu hier. Studiere ebenfalls Winf und habe heute die erste Klausur (Einführung in WiWi) verhauen. Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht mal irgendwie connecten, dass Einführung Winf besser wird. Schreib mir gerne ne PN!
Hi Alex, sorry das es so lang gedauert hat; Warlange nicht mehr auf der Seite; Zu Deiner Frage->Gerne Meine Nummer: 01789611724 klingel einfach mal durch oder e-mail: mg.mectec@yahoo.de see you!
 
Zurück
Oben