Aktueller Inhalt von Balobashi

  1. Balobashi

    Seminar Erfahrungen mit den Lehrstühlen

    Und, ist deine BA schon korrigiert worden? Wie lange hat es gedauert? Auf der Seite kannst du bei der Prof. Tillmanns einsehen, wie weit der LS mit Korrekturen ist. https://www.fernuni-hagen.de/lst_arbeitsrecht/lehre/pruefungen/pruefungsergebnisse_bachelor.shtml
  2. Balobashi

    Seminar Zeitlicher Ablauf Seminar SS

    SS 2022, Prof. Tillmanns: Anmeldung bis zum 31.01.22 12.02.22 Lehrstuhlzuweisung 04.04.22 Themenvergabe für Seminar 16.05.22 nach sechs Wochen Abgabe Wer nicht bestanden hat, wurden angeschrieben, Rest nicht 09 und 10.06 Präsenzseminar in Hagen Gleichzeitig Vergabe der Themen, bei uns das...
  3. Balobashi

    Abschlussarbeit Seminar SS 22 Wer macht was?

    Habe gerade auch meinen Bescheid bekommen, Arbeitnehmerbegriff
  4. Balobashi

    Abschlussarbeit Seminar SS 22 Wer macht was?

    Bin auch am Board. Die Reihenfolge steht noch nicht fest. In enger Auswahl sind Arbeitnehmerbegriff, Schuldbegriff und Beweisverbote. Weiß jemand, um wieviel Tage/Wochen/Monate man zwischen Seminar und BA strecken kann?
  5. Balobashi

    Seminar Seminar SS 2021, wer ist dabei?

    Nur drei Präferenzen sind Pflicht. Wähle auch nur drei
  6. Balobashi

    Seminar Seminar SS 2021, wer ist dabei?

    In Studienordnung müsste stehen, dass Seminar vor der BA geschrieben wird, bzw deren Voraussetzung ist.
  7. Balobashi

    Seminar Seminar SS 2021, wer ist dabei?

    Hallo zusammen, wer hat sich schon für das SS 2021angemeldet und was sind eure Präferenzen? Werde mich bei vier Lehrstühlen anmelden, bei denen das Seminar entweder in Hagen oder online stattfindet. Bin gespannt wie ich das mit zwei Kids meistere. Vielleicht kann man nach dem...
  8. Balobashi

    Klausurbesprechung Klausurergebnisse WS 2019/2020

    In zpo WhatsApp Gruppe hat eine Kommilitonin den Lehrstuhl angeschrieben. Antwort :die Ergebnisse wurden am Freitag den 26.06 ans Prüfungsamt übermittelt, wie lange es noch bis zum Eintragen ins System dauert, hängt von PAauslastung aus.
  9. Balobashi

    Allgemeine Infos Wer hat dieses Modul im WS 19/20 belegt?

    Puuh, endlich, Ergebnisse sind online
  10. Balobashi

    Einsendeaufgaben EA 2 SS 2019

    Anmeldung zum Seminar ist freigeschaltet worden.
  11. Balobashi

    Einsendeaufgaben EA 2 WS 2018/2019

    Hat jemand über Bruchteilgemeinschaft nachgedacht, §741, anstatt Gbr?
  12. Balobashi

    Einsendeaufgaben EA 1 WS 18/19

    Morgen zusammen, hat jemand das Zurückbehaltungsrecht des K als Recht zum Besitz geprüft und nach hM verneint? Bzw 985+ oder -
  13. Balobashi

    Sonstiges Suche Altklausuren Finanzierung

    Wäre jemand auch so nett und würde mir die Aufgaben zuschicken ?
Zurück
Oben