Aktueller Inhalt von Frodo68

  1. Frodo68

    Plauderecke Plauderecke Recht (Bachelor und Master of Laws)

    Ansonsten funktionieren die BWL Module mit viel Übung. Klausuren rechnen, hoch- und runter. Aber soll sich nicht was im Studienverlauf ändern? Nur noch 180 Credit Points und keine BWL Module mehr? Ich habe da was mitbekommen.
  2. Frodo68

    Allgemeine Infos Übergang LLB zu LLM

    Nein, machen sie nicht. Die alten Posts gelten noch.
  3. Frodo68

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31021 Investition und Finanzierung

    https://www.fernstudium4you.de/ Habe ich mit gelernt ....bröselt alles Dinge bezüglich Hering und Co. super auf.
  4. Frodo68

    Sonstiges Anmeldung Klausuren

    Ich habe auch eine Mail geschickt und es ging dann auch zeitnah. Frau Vaerst scheint nicht mehr da zu sein ....mehr als Schade.
  5. Frodo68

    Sonstiges Anmeldung Klausuren

    Zweite Semester
  6. Frodo68

    Sonstiges Anmeldung Klausuren

    Ich sehe das Master Modul überhaupt nicht ....
  7. Frodo68

    Sonstiges Anmeldung Klausuren

    Guten Morgen, man soll sich ja seit dem 19.06 für die Klausuren anmelden können. Geht bei mir nicht. Ich sehe überhaupt nicht den Unterpunkt Master mit den Klausuren. Hat das noch jemand?
  8. Frodo68

    Einsendeaufgaben EA 1 Lotse SS20

    Wie geschrieben, dieses Jahr braucht man keine EAs für die Zulassung zur Klausur. Vielleicht mache ich die zu Übungszwecken mal.
  9. Frodo68

    Allgemeine Infos Informationen bezüglich EAs Sommersemester etc.

    Also für das SS keine EAs erforderlich für die Zulassung zu den Abschlussklausuren.
  10. Frodo68

    Allgemeine Infos Informationen bezüglich EAs Sommersemester etc.

    Aus Facebook zur Info! " Liebe Kommilitoninnen und liebe Kommilitonen, vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise zu den aktuellen Problemen rund um das Thema Studium in Zeiten der Coronapandemie. Die Fakultät Rechtswissenschaft hat nun weitere Informationen veröffentlicht. Zusammengefasst...
  11. Frodo68

    Plauderecke Visitenkarten - LL.B. oder Wirtschaftsjurist?

    Danke Cicero, Wirtschaftsjurist (LL.B.) werde ich unter den Namen schreiben. Das trifft es wohl ganz gut.
  12. Frodo68

    Plauderecke Visitenkarten - LL.B. oder Wirtschaftsjurist?

    Daran habe ich auch gedacht.
  13. Frodo68

    Plauderecke Visitenkarten - LL.B. oder Wirtschaftsjurist?

    Davor schrecke ich auch etwas zurück aber ich bin selbständig tätig und nicht angestellt.
  14. Frodo68

    Plauderecke Visitenkarten - LL.B. oder Wirtschaftsjurist?

    Guten Morgen, ich muss aus beruflichen Gründen Visitenkarten drucken lassen. Wie macht Ihr das? Als Bezeichung "Wirtschaftsjurist" oder nach dem Namen LL.B.? Bin mir da nicht sicher.
  15. Frodo68

    Plauderecke Plauderecke Recht (Bachelor und Master of Laws)

    Drei Versuche ....gilt jedenfalls für den Master so.
Zurück
Oben