Plauderecke Der Film- und Serienthread

Oja, die beiden find ich auch super schön!! Vor allem "History is made at night":inlove:
...jetzt fehlt noch "A thousand and one nights", dann wären meine Favoriten genannt:like:
Ach und "Second hand white baby grand" und "Who you are":-D

Neeee. 1001 night hab ich grad gehört. Find ich nicht gut. "Second hand" ist schön. "Who you are" ist nicht ganz meins.
 
Was wäre denn falsch???? *scheinheiligguck*

Mich wie Myrmid es so toll tat, als begeisterte Shades of Grey Anhängerin und Nachahmerin zu verstehen....
Ich bin doch eine kleine, unschuldige Studentin, die nichts Böses oder Versautes im Sinn hat *Heiligenschein anknips*
 
Mich wie Myrmid es so toll tat, als begeisterte Shades of Grey Anhängerin und Nachahmerin zu verstehen....
Ich bin doch eine kleine, unschuldige Studentin, die nichts Böses oder Versautes im Sinn hat *Heiligenschein anknips*

Nun ja, ich weiß ja nicht, wie weit deine Lebedameausbildung fortgeschritten ist und was man da alles so lernt..hatte dein Bild als Zwischenprüfungsbestandteil in Erwägung gezogen...
 
Na, wenn das so ist, will ich mich dagegen mal nicht wehren, immerhin zeigt das Bild ja wunderbar die Rollenverteilung und wie ein Mann zu unterwerfen ist;-)
 
Leider bin ich nicht in dem Prüfungsausschuss...aber deine Begründung klingt schon mal ganz gut...
 
Allen voran mal unser Captain... aber die hat sich schon lange nicht mehr hier blicken lassen. :argh:
 
Natürlich. Ein echter Captain kann kommen und gehen, ganz wie es beliebt. :-p
 
Wir haben uns gestern "Stirb langsam" 5 angeschaut....:O_o:
Auch wenn es nicht der beste Film der Serie ist, so habe ich mich gut unterhalten gefühlt.
Ich würde trotzdem jedem ans Herz legen, sich den Eintritt fürs Kino zu sparen und ihn auf DVD zu gucken. :eyeroll2:
 
....wobei die DVD auch nicht kostenlos ist;-) Aber den will ich auf jeden Fall auch noch sehen!
 
Übrigens: Ab heute bis 10.3. läuft auf RTL II die 2. Staffel von "Game of Thrones".
 
Deutsche Synchro is scheiße! Hab nen Lachanfall bei Aryas uns der Stimme vom Imp bekommen!
Am 31.3 kommt Staffel 3! Winter is coming!! <3 Daenerys Targaryen :-)
 
Immerhin lese ich das englische Original, wobei da bei der Umsetzung für's TV doch auch einige Abweichungen zur Originalstory sind. Aber mittlerweile komme ich leider mit dem Lesen nicht mehr hinterher... ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit dazu.
 
ich freu mich auch schon riesig auf die neue staffel GoT :freuen: ENDLICH!!!

hab jetzt auch "dexter" gesehen und hab total mitgefiebert....da gehts dann, glaub ich, im juni oder juli weiter mit der letzten staffel....!
 
Hartes Bildungsfernsehen heute im ZDF, "Unserer Mütter, unsere Väter", kein schwarz-weiß sondern Grautöne mit großartiger Besetzung.
Wer guckt noch?
 
Zurück
Oben