Plauderecke Der Film- und Serienthread

Hartes Bildungsfernsehen heute im ZDF, "Unserer Mütter, unsere Väter", kein schwarz-weiß sondern Grautöne mit großartiger Besetzung.
Wer guckt noch?
Ich nehme es auf, so'n Dreiteiler muss ich mir zeitlich selbst stückeln können.
 
Und man kann sagen: "Ich muss fürs Studium GoT und Homeland gucken!" :-D:cool::whistling:

Das wäre auch ein Seminar nach meinem Geschmack. Aber leider kann ich zu der Zeit nicht. Vielleicht schaff ich ja noch einmal nächstes Jahr zur LitWoche.
 
Ich habe gestern den film Schutzengel ngeguckt. Find ich Sehr gut....
 
Ich schaue mir gleich die Verfilmung von "Panem" an und bin schon sehr gespannt, ob sie so gut ist wie das Buch :-)
 
Ich brauche mal eure Hilfe.
Mir ist der Titel einer Serie entfallen und ich grübel seit 2 Tagen!
Es ist ne englische Serie, wo jemand einen Unfall hat und dann in einer anderen Realität aufwacht und man nun nicht weiß, ob derjenige das Ganze im Koma erlebt oder das wirklich so ist. Ich weiß, dass ihr das wisst! Hilfe!
 
Ich brauche mal eure Hilfe.
Mir ist der Titel einer Serie entfallen und ich grübel seit 2 Tagen!
Es ist ne englische Serie, wo jemand einen Unfall hat und dann in einer anderen Realität aufwacht und man nun nicht weiß, ob derjenige das Ganze im Koma erlebt oder das wirklich so ist. Ich weiß, dass ihr das wisst! Hilfe!
Und ich dachte, Leute, die Serien am Computer gucken, können auch googlen... ;-)

"Life on Mars" (Gefangen in den 70ern) klingt sehr nach dem, was Du suchst.
 
jg, du solltest dann wohl langsam besser zu Bett gehen. :-p
 
Was ist illegal daran, wenn ich eine Serie am Computer gucke? Ob ich die DVD in den Player am Fernseher einlege oder in den am Notebook ist doch gleich... :cool:

Die Formulierung war schon bewusst gewählt - da muss aber bis zur Lebedamenprüfung noch einiges gelernt werden, jg. :-D
 
Zurück
Oben