Plauderecke Der Film- und Serienthread

Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Ich schau jetzt erstmal HIMYM 8. Das mach ich immer im Wechsel mit BBT. Letztere haben wir schon durch. Jetzt liegt die bei meiner Freundin und ich habe ihre 8. Staffel HIMYM. :durcheinander
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ist jetzt nicht Fernsehen sondern Radio, aber für Fans von Sherlock Holmes sicherlich interessant. Hab heute schon mal die Vorschau gehört:


WDR5

Hörspiel spezial
Der Hund der Baskervilles
Kategorie
Starttermin
Dauer
Hörspiel
Sonntag, 05. Januar 16:05
115 min.

Nach der Sendung steht das Hörspiel 7 Tage zum Download bereit. Hier noch nähere Infos

http://www.wdr5.de/sendungen/hoerspielspezial/uebersicht_baskervilles100.html
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Ich les immer ein paar Seiten im Bett und versuche zu folgen. Stelle aber fest, so ganz ohne Vorkenntnisse ist das schwer. Wenn Opa und Enkel Karl heißen kommt man schon mal durcheinander.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Bildung und Medien
ECTS Credit Points
105 von 120
Oh nein verpasst!!!!!!!!!!! Schitt.
 
Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Den schauen wir uns heute Abend an:


Da Keanu Reeves da mitspielt, ist der Film für mich ein Muss. :inlove:
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Tja genau, ist natürlich Geschmackssache. ;-)
 
Ort
Rheinland Pfalz
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
110 von 120
Mir hat der Medicus gut gefallen. Aber ich lese auch gerne solche historischen Romane. Ist aber nicht jedermanns Geschmack:-)
 
Oben