Plauderecke Der Film- und Serienthread

Ich schau jetzt erstmal HIMYM 8. Das mach ich immer im Wechsel mit BBT. Letztere haben wir schon durch. Jetzt liegt die bei meiner Freundin und ich habe ihre 8. Staffel HIMYM. :durcheinander
 
Ist jetzt nicht Fernsehen sondern Radio, aber für Fans von Sherlock Holmes sicherlich interessant. Hab heute schon mal die Vorschau gehört:


WDR5

Hörspiel spezial
Der Hund der Baskervilles
Kategorie
Starttermin
Dauer
Hörspiel
Sonntag, 05. Januar 16:05
115 min.

Nach der Sendung steht das Hörspiel 7 Tage zum Download bereit. Hier noch nähere Infos

http://www.wdr5.de/sendungen/hoerspielspezial/uebersicht_baskervilles100.html
 
Ich les immer ein paar Seiten im Bett und versuche zu folgen. Stelle aber fest, so ganz ohne Vorkenntnisse ist das schwer. Wenn Opa und Enkel Karl heißen kommt man schon mal durcheinander.
 
Oh nein verpasst!!!!!!!!!!! Schitt.
 
Den schauen wir uns heute Abend an:


Da Keanu Reeves da mitspielt, ist der Film für mich ein Muss. :inlove:
 
Tja genau, ist natürlich Geschmackssache. ;-)
 
Mir hat der Medicus gut gefallen. Aber ich lese auch gerne solche historischen Romane. Ist aber nicht jedermanns Geschmack:-)
 
Zurück
Oben