Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit BGB II/1

Hallo!
Ich möchte die Hausarbeit in diesem Semester schreiben und möchte gerne an der geschlossenen Gruppe teilnehmen.
 
Ich habe umdisponiert und werde nicht dabei sein
 
Hallöchen, wäre ebenfalls gerne mit in der geschlossenen Gruppe mit dabei. Im Strafrecht habe ich bereits mitgewirkt. Danke und schöne Grüße aus der Umgebung Leipzig
 
Hallo alle miteinander,

auch ich würde sehr gerne wieder in die geschlossene Gruppe aufgenommen werden. Der Austausch mit den Kommilitonen war bei der Hausarbeit im Staatsrecht Gold wert. Würde mich freuen, wenn dies im Schuldrecht AT wieder so toll funktioniert. Dankeschön!

Liebe Grüße aus Nürnberg
Niels
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und werde mich dieses Jahr an BGB II/1 und SV versuchen.
Um eine Aufnahme in die Gruppe würde ich mich daher freuen,
lg
Sebastian
 
Erklärt mir jemand, wie das mit den Hausarbeitsgruppen funktioniert?
(Schuldrecht AT)
Lieben Dank
 
Erklärt mir jemand, wie das mit den Hausarbeitsgruppen funktioniert?
(Schuldrecht AT)
Lieben Dank
Was in den geschlossenen Gruppen passiert steht weiter oben auf dieser Seite in Beitrag Nr. #36
Wie das mit dem in die geschlossene HA-Gruppe reinkommen abläuft steht oben in Beitrag Nr. #39
 
Ihr Lieben, wie sieht es denn aus mit der geschlossenen Gruppe für die HA? Am Donnerstag kommt ja schon das Thema.
 
Zurück
Oben