Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit BGB II/1

Bitte um Aufnahme!

Unabhängig von diesem Beitrag - wer etwas in einem Thread postet, der sollte sich stets die geringe Mühe machen, die letzten, aktuellen Beiträge zu lesen.

Das nicht zu tun lässt nicht nur ein Mindestmaß an Höflichkeit vermissen, sonder macht anderen nicht unbedingt den Mund wässrig im Hinblick auf eine gemeinsame Arbeitsgruppe...
 
Falls es für die kommende Hausarbeit im Februar wieder eine geschlossene Gruppe gibt, wäre ich gerne dabei. Ich habe mich für die Hausarbeit angemeldet.
 
Hallo Herr Ehnes,

ich weiß nicht wie das hier läuft mit den Hausarbeiten, habe ja schonmal dazu nachgefragt, blicke das aber immernoch nicht wann das wie stattfinden soll. Die dümmste Erfindung ist das mit den Hausarbeiten, warum nicht EA und Prüfung wie gewohnt?
 
Hallo Der Belgarath,
falls es dieses Semester zur BGB 2.1-Hausarbeit wieder eine geschlossene Gruppe gibt, wäre ich gerne wieder auch dabei.
Gruß Titus
 
Es wird, ebenso wie in den letzten Semestern, kurz vor Beginn des Bearbeitungszeitraums geschlossene Gruppen für die drei Module 55103, 55104 und 55107 geben, dann werden auch die Interessierten angeschrieben und mit den Modalitäten vertraut gemacht werden.
 
Hallo zusammen,
ich melde schon einmal mein Interesse an und würde mich zu gegebener Zeit ;) über die Aufnahme in die Gruppe freuen.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen!
Ich werde auch die Hausarbeit in Angriff nehmen und würde sehr gerne in die geschlossene Gruppe aufgenommen werden.
Viele Grüße
 
Hallo liebe Fernuni Gemeinde,
ich schreibe ebenfalls die Hausarbeit im Schuldrecht AT und bitte hiermit um Aufnahme in die geschlossene Gruppe.
Vielen Dank, Lg Niels
 
Toll, das sich hier doch einige einfinden, ich hatte schon Angst, dass ich die HA ganz alleine bewältigen muss. Ich hatte ja schon Ende letzten Jahres geschrieben, dass ich gerne dabei wäre. Freue mich schon auf die lebhaften Diskussionen.
 
Hallo,

gern würde ich auch um die Aufnahme in die geschlossene Gruppe für die Hausarbeit bitten, falls es nicht schon zu spät ist.

Liebe Grüße
Mandy
 
Hallo,
ich habe die Hausarbeit auch vorliegen, bitte mich auch in die geschlossene Gruppe aufnehmen. Herzlichen Dank..
 
Hallo Belgarath,
Ich hätte Interesse an der geschlossenen Gruppe.
Kann man noch beitreten?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben