Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit BGB II/1

Der Belgarath

Tutor und Forenadmin
Ort
Sankt Augustin bei Bonn
Studiengang
Master of Laws
So, an alle Interessierten - es wird wie in den letzten Semestern auch eine geschlossene Gruppe, betreut vom Team der Fernunihilfe, geben.

Es gelten die gleichen Regeln wie immer: Regelmäßige aktive Mitarbeit und Vertraulichkeitnhinsichtlich aller Interna gegenüber anderen Foren und Gruppen inkl. Moodle.

Wer gerne mitmachen möchte, sende mir bitte eine PN und erhält dann alle erforderlichen Informationen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Der Belgarath
 
Um in den letzten verbleibenden Wochen eine kontinuierliche Zusammenarbeit gewährleisten zu können, werden die Gruppen jetzt geschlossen, das heißt weitere Beitritte sind nicht mehr möglich.
 
Danke für die Info, dachte da kommt auch eine Mail :)
 
Wird für die Hausarbeit BGB II/1 2017/2018 auch wieder von zentraler Stelle eine Gruppe gegründet, oder macht es Sinn jetzt schon selbst eine ins Leben zu rufen, um schon mal Kontakte zu sammeln?
 
Es wird wieder wie in den letzten Semester ein Angebot zu einer betreuten geschlossenen Gruppe geben, mit den selben Regeln wie bislang.

Daneben bleibt es aber jedem unbenommen, selbst private Gruppen zu allen möglichen Themen zu gründen.
 
Hallo,

auch ich hätte Interesse an einer "Hausarbeit Gruppe" :)
Wann wird diese eröffnet?

Grüße
 
Es wird spätestens am Wochenende für BGB II losgehen, dann kurz darauf für VerfR und StrafR.

Alle Interessierten erhalten dann eine PN mit den Modalitäten, wer schon einmal mitgemacht hat, der kennt es, und wer schon einmal bis zum Schluß dabei war, wird ohne große Formalitäten auch in den Gruppen der anderen Module Aufnahme finden.
 
Ich schätze, es wird nochmal ein neuer Thread gemacht... Aber um auf Nummer sicher zu gehen: Ich wäre auch gerne dabei! :)
 
Hallo,
ich wäre gern auch in der Gruppe dabei, sofern dies noch möglich ist :)
 
Guten Morgen,
Ich würde auch gerne in die Gruppe zur Hausarbeit aufgenommen werden - habe sie übrigens gerade im Postfach gehabt.
Lg Christina
 
Hallo,
ich wäre auch sehr gerne dabei!
LG
 
Zurück
Oben