Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten! =)
Ich schreibe die Strafrechts Hausarbeit....

Vielen Dank!
Grüße
 
Guten Tag,
ich bin gerade auf die Gruppe gestoßen und würde sehr gerne beitreten, falls noch möglich.

LG
Stephanie Schmitz
 
Guten Abend zusammen. Die Hausarbeit ist ja jetzt schon ein paar Tage raus. Ich würde mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Betti
 
Hallo,

ich würde auch gerne der Gruppe beitreten.
Würde mich sehr freuen, danke!
 
Hallo!
Ich schreibe dieses Semester ebenfalls die Hausarbeit im Strafrecht und würde mich freuen, wenn ich zum gemeinsamen Austausch in die geschlossene Gruppe aufgenommen werden würde.
Schöne Grüße
Anna
 
Hey, ich würde mich auch gerne der Gruppe für die Hausarbeit StGB anschließen.
Vielen Dank schonmal.
 
Also entweder hab ich keine Nachricht bekommen oder es gibt diesmal leider keine Gruppe? :-( Schade, da ja so viele anscheinend interessiert sind.
 
Hallöchen zusammen,
Auch ich wäre gerne dabei, sofern es dieses Semester wieder eine geschlossene Gruppe für die Hausarbeit gibt.
Viele Grüße,
Laura
 
Hallo! Ich wäre auch sehr gerne in der Gruppe dabei! Kann ich noch hinzugefügt werden ?
Danke und viele Grüße, Marion
 
Hallo
Ich würde auch gerne teilnehmen, bin ein bisschen spät dran, aber ganz zuversichtlich.
Ich habe im Sommersemester 2016 die Zulassung zur Klausur bzw. jetzt Hausarbeit erlangt und würde gerne das Modul abschliesen.
Viele Grüsse
Patricia
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum, würde mich aber auch sehr gerne der Gruppe anschließen, falls das noch möglich ist.
 
Zurück
Oben