Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Heute ist: genau! Montag.
Keine Motivation, müde, die Hände tun weh vom Eishacken und Schneeschippen gestern. Alles doof.

Klingt so, als hättest du hier auch die Motivation nicht gefunden.
Ich habe den Tag auch verdaddelt, mich über Diskussionen in der BIWI Lounge (von moodle) geärgert - warum les ich die dann einfach einfach nicht??? Schön blöd.
Morgen - ist erst mal Zahlarzt angesagt, dann nicht zum CHor fahren können weil Auto immer noch in der Werkstatt...
Aber Mittwoch, Mittwoch wird bestimmt toll!!!!!
 
Klingt so, als hättest du hier auch die Motivation nicht gefunden.
Ich habe den Tag auch verdaddelt, mich über Diskussionen in der BIWI Lounge (von moodle) geärgert - warum les ich die dann einfach einfach nicht??? Schön blöd.
Morgen - ist erst mal Zahlarzt angesagt, dann nicht zum CHor fahren können weil Auto immer noch in der Werkstatt...
Aber Mittwoch, Mittwoch wird bestimmt toll!!!!!

Ne hier war sie leider auch nicht. Über Moodle-Diskussionen aufregen hab ich schon vor Semestern dran gegeben. Das bringt nix.
 
Siehst du, da bist du schon weiter als ich!
 
So, ich mach jetzt im Wartezimmer Sitzstreik und warte auf Motivation. *Sofazurechtrück*
Wer macht mit?
smilie_sonst_092.gif
 
Heute will's der Montag wieder wissen... :mad:
 
Heute 1. Tag wieder "an der Schüppe" und ich weiß direkt wieder warum ich mit dem Studium angefangen habe... :O_o:
 
Montag, weil

... schlechte Nacht gehabt und deshalb hundemüde
... Verwaltungsprogramm auf der Arbeit spinnt :durcheinander:
 
Moin,

ich hatte auch den miesesten Montag seit langem:tongue2: Zu den durchgeknallten Anrufen kam meine durchgeknallte Art, dass ich ständig Schlüssel, Akten, Brille, Bleistift oder Radiergummi verlege. Es macht mich kirre!! Dann kommen noch die Typen dazu, die noch schlimmer sind als ich und zu meiner Sucherei dazu stoßen, wir gemeinsam suchen und dazwischen vergessen, was wir suchen (weil wir natürlich alles mögliche dabei labern) und schließlich etwas wiederfinden, was wir schon so lange gesucht haben:durcheinander:Hilfe, hilfe, ich geh da bald nicht mehr hin:inthebush:
 
Moin,

ich hatte auch den miesesten Montag seit langem:tongue2: Zu den durchgeknallten Anrufen kam meine durchgeknallte Art, dass ich ständig Schlüssel, Akten, Brille, Bleistift oder Radiergummi verlege. Es macht mich kirre!! Dann kommen noch die Typen dazu, die noch schlimmer sind als ich und zu meiner Sucherei dazu stoßen, wir gemeinsam suchen und dazwischen vergessen, was wir suchen (weil wir natürlich alles mögliche dabei labern) und schließlich etwas wiederfinden, was wir schon so lange gesucht haben:durcheinander:Hilfe, hilfe, ich geh da bald nicht mehr hin:inthebush:
Och, das klingt doch ganz amüsant..ersetzt so manchen Slapstick-Film...
Versuche mir gerade den Restmontag mit Baileys schönzutrinken:ROFL:
 
Ich hab ihn mir mit Shiraz schöngetrunken... heute kann's nur noch besser werden. ;-)
 
Montag war kacke (ich genervt, Sohn unausstehlich, Wetter doof), Dienstag war super (Mama entspannt, Sohn ein Lämmlein, Gespräch mit den Lehrern seeehr zufriedenstellend, schönen Abend gehabt), mal sehen, was der Mittwoch bringt!
 
Heute ist zwar nicht Montag, aber ich bin gefrustet wie sonst was. Ich hab in der Arbeit gerade megaviel zu tun, seit zwei Tagen immer geteilten Dienst mit Endproben vormittags und Vorstellungen abends, so dass ich morgens um neun das Haus verlasse, abends um zehn oder halb elf wieder komme und dazwischen gerade mal zwei bis drei freie Stunden habe, außerdem wartet eigentlich wahnsinnig viel Arbeit in der Werkstatt auf mich und ich bin jeden Tag länger dort als mein Tarifvertrag es erlaubt - und Stunden werden verplempert, weil unser Chef krank ist und es an jeder Ecke Zuständigkeitsprobleme, Kompetenzprobleme, kleine Intrigen und endlose Diskussionen gibt. Ich will doch nur meine Arbeit machen und zwar so, dass am Ende alles läuft wie es soll. Aber so langsam glaube ich, ich bin da die einzige. Das nervt! :wall:
 
Zurück
Oben