Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Danke ihr Lieben, jetzt gehts wieder. Ich hoffe auch, dass die Tage jetzt wieder normal sind.;-)
 
Mit meinem Exposé komme ich nicht so voran, wie ich es will, meine Zukunftspläne scheinen alle nicht zu funktionieren, meine Katze kotzt die Wohnung voll und auf eine vielversprechende Bewerbung antwortet niemand. Heute fühlt sich wie Montag an. :tongue2:
 
Hm, dafür wird dann am Montag alles besser werden. :troest:
 
Felila, das ist eindeutig Montag bei dir, dann ist morgen aber nicht mehr Montag!!!
 
Was für ein Sch..montag heute:deathlyill:
 
ich habe nun geschlagene 2 stunden versucht, den kinderarzt telefonisch zu erreichen, um einen Termin für die U4 auszumachen. :hammer: habe es nun aufgegeben und gehe nachher vorbei. nen brief wäre wahrscheinlich schneller, als da mal wen telefonisch zu erreichen.
ansonsten ist es eigentlich ein guter montag, nur das ich schon das 3te tshirt anhabe, weil mein kleiner heute einen "wir spucken die mama voll und lachen dabei"-tag hat :-p
 
ansonsten ist es eigentlich ein guter montag, nur das ich schon das 3te tshirt anhabe, weil mein kleiner heute einen "wir spucken die mama voll und lachen dabei"-tag hat :-p

Na wenigstens der Kleine hat heute Spaß! :-)
 
Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!Ich hasse diesen Montag!:zunge:
 
So, das musste mal raus! Sorry....
Mein Chef hat mir heute gesagt, dass das mit der Jobaussicht nix wird. Und nur weil sich die Organisation wieder selbst im Weg steht. Ich bin so sauer:mad:

Am besten ich geh morgen so :dv:in die Arbeit!
 
Mein Chef hat mir heute gesagt, dass das mit der Jobaussicht nix wird. Und nur weil sich die Organisation wieder selbst im Weg steht. Ich bin so sauer:mad:

Am besten ich geh morgen so :dv:in die Arbeit!

Das ist jetzt ein Scherz, oder?!!!!:eek: Ich hab auch gedacht, das wäre alles vertraglich geregelt. Arme mimi! :troest: Da wäre ich auch stocksauer.
 
Heute ist doch Montag - oder?
Habe zwei Wochen gewerkelt und Design verbessert. Gestern abend noch gesichert. Heute: Datei kaputt, Sicherung unbrauchbar :hammer1::durcheinander::wtf:
PRIMA !!! Meine Motivation ist natürlich jetzt dahin, weil ich irgendwie alles erinnern und nacharbeiten muss *grmpf*

Und warum gibt es diese Ausko*- und Selbstlobespostings nicht im Hauptforum für alle?
Und warum liegt jetzt ein krankes Kind neben mir, sonst könnte ich eine Weile rennen oder schreien gehen?
Und ich weiß, dass man keinen Satz mit "und" beginnt!
*grummel*
 
Ach Mimi, das ist ja saudoof. War das die Jobaussicht, von der du mir erzählt hast? Ich finde übrigens diesen Plan: :dv:sehr gut. Würde ich sofort mitmachen. Blöde Chefs, blöde Organisation!

Und Unsortiert, ich finde es super, Sätze mit "und" zu beginnen! :-D :troest:

Bei mir ist heute auch alles doof. In der Arbeit wieder unnötiges Kompetenzgerangel und das Gefühl, von meiner direkten Kollegin nicht ernst genommen bzw. in einer Sache ziemlich dreist übergangen worden zu sein (und das nur, weil ich altersmäßig ihre Tochter sein könnte?), dann habe ich mich den ganzen Heimweg darauf gefreut, dass mein Amazon-Päckchen mit Skyrim und einem Controller für den PC angekommen sein müsste (ich spiele das leidenschaftlich gerne bei meinem Freund auf der Xbox, nur ist der 240 km weit weg - und jetzt, wo ich einen schnelleren Rechner habe, wollte ich das endlich auch zuhause haben) - und? Nix im Briefkasten, nur der Flyer vom 100. Pizzaservice. Die Sendungsverfolgung sagt: Bei Zustellung beschädigt, zurück ins Paketzentrum zur Nachverpackung. :wall: Das hatte ich schon mal, hat fast eine Woche gedauert - wie bescheuert! Mimi, ich leih mir deine Maske und das Lichtschwert aus und marschiere zu DHL...
 
Am besten ich geh morgen so :dv:in die Arbeit!

Noch besser: Ich geh überhaupt nicht mehr in die Arbeit!!!!!!

Mein Gemütszustand verschiebt sich heute von wütend:mad: zu beleidigt:wtf: sein....!

UND (!) ja, es war das wovon ich gesprochen/geschrieben habe. Mal gucken, was unterm Strich für mich übrig bleibt...
 
Heute muss ich mich auch mal beschweren: habe eine Bewerbung im docx Format abgeschickt, wo es doch pdf sein soll. Den Job kann ich vermutlich vergessen.:panik:
 
Yeah Skyrim!
Wir haben uns grad Dungean Siege 3 für die PS3 geholt, aber das ist der falsche Thread hier :-D
 
Heute muss ich mich auch mal beschweren: habe eine Bewerbung im docx Format abgeschickt, wo es doch pdf sein soll. Den Job kann ich vermutlich vergessen.:panik:
Das muss nicht sein: Das ist mir auch schon passiert. Ich bekam dann eine lapidare Mail, dass ich es bitte noch einmal in einem anderen Format schicken soll, und danach hatte ich den Job :daumen:
 
Mimi, so ein Sch....:troest:
Und unsortiert : Halte durch, felilia, du auch
Und Florenz: drücke die Daumen, dass es gut geht!!

@felilia, molly und all: Langsam können wir darüber nachdenken, ob wir einen thread "Ich hasse DHL" aufmachen, was;-)
 
Zurück
Oben