Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Am besten ich geh morgen so :dv:in die Arbeit!

Noch besser: Ich geh überhaupt nicht mehr in die Arbeit!!!!!!

Mein Gemütszustand verschiebt sich heute von wütend:mad: zu beleidigt:wtf: sein....!

UND (!) ja, es war das wovon ich gesprochen/geschrieben habe. Mal gucken, was unterm Strich für mich übrig bleibt...

Guten Morgen :wtf:, ich kann Dir Solidarität bekunden, mir ist seit Freitag klar, dass sich mein geplanter Weg auch erledigt hat. Auch nach zwei schlaflosen Nächten nicht besser, im Gegenteil: für die direkten Alternativen bin ich nächste Woche nach meinem Geburtstag zu alt (Altersgrenze überschritten). Geburtstage kann man nicht verschieben?
Also sind wir schon zu zweit:

:dv::dv:
 
"Höchstaltersgrenze von" ... "nicht überschritten werden": gibt es nach google wohl öfters :paperbag:
 
Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz.... sofort verklagen! :hammer:

(das kommt davon, wenn man sich für die BA-Arbeit den ganzen Tag mit Rechtsphilosophie beschäftigen muss)
 
In NRW ist heute ein Freitag, weil morgen ein FREIER Tag ...:like:
 
In Österreich auch! ;-)
Und noch besser: Ich hab mir den Fenstertag auch gleich frei genommen! :-D
 
ich bin diese Woche krank geschrieben, also sind mir folgende Sachen egal:
a) Feiertag (obwohl ich morgen [ländliches Brauchtum sei Dank] die Fahne am Balkon raushängen muss)
b) Fenstertag
c) Mollys Anruf, denn das Telefon ist im Arbeitszimmer und ich lieg mit meinem Dan Brown ebook im Schlafzimmer, 12m und 4 Ecken entfernt und höre kein Telefon
d) meine BA-Arbeit, mein Hirn fühlt sich leider noch immer an, als ob die elektrischen Impulse durch Watte gedämpft würden
 
Was für eine Fahne? :confused:
Jedenfalls gute Besserung für dich!
 
Genau, die ortsübliche Beflaggung und Beschmückung unserer Häuser entlang des Prozessionswegs...

als Hellenist mag ich zwar Prozessionen an sich sehr gern, aber die katholischen sind mir einfach zu solemn.

Lustig ist ja immer die Prozessionsordnung, die der Bürgermeister immer vorher ankündigt (find nur gerade das Blatt nicht).
 
Genau, die ortsübliche Beflaggung und Beschmückung unserer Häuser entlang des Prozessionswegs...

Sagt mir gar nix. An mir gehen solche Dinge offenbar spurlos vorüber. :rolleyes: Aber gut, ich hab ja mit Religion auch nix am Hut. Hauptsache Feiertag. ;-)
 
Naja in Tirol ist da mehr Trara als in der Steiermark, denke ich. Vielleicht schaffe ich es, ein Foto zu machen, wenn die an unserem Haus vorbeimarschieren...
 
Als Evangelische bin ich morgen einfach nur Trittbrettfahrer... :-D
 
Zurück
Oben