Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
@mimi ich glaub, du musst mal nen ernstes wörtchen mit kevin-malte sprechen...du brauchst wohl gerade eine extra-portion an positiven schwingungen!
 

Rala

Tutorin
Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Heute habe ich keine Lust auf Montag, egal wie schön das Wetter wird. :dead:
Möchte hier jemand vielleicht ein paar Bücher für mich lesen, damit ich noch ein bißchen schlafen kann?
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Schlimmer.

Sogar so schlimm, dass ich grad das alte abgepackte Salami-Käse-Brötchen aus der Schule meines Sohnes gegessen habe und ernsthaft über den Kauf von Zucker in Schokoladenform nachdenke.
Inklusive ich werd krank. Zum bestmöglichen Zeitpunkt. :wall::panik::down:
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Nein - nicht krank werden! Ingwer, Vitamin C, Zink und Selen hau alles rein, was geht! vielleicht hilft es noch! :daumen::troest:
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Zu spät. Aber ich mach mir gleich nen frischen Osaft mit Ingwer. Wird schon.
Gut, dass ich unitechnisch noch gar nicht angefangen habe. So hat "prokrastinieren mit anderen Dingen wie Arbeit" auch sein Gutes. Und heut ist mein Arbeitsauftrag fertig, d.h. ich kann mich ausruhen ab heute Mittag und gesund werden.
(Das mein Mann grad krankheitsbedingt zu 95% ausfällt ist nicht hilfreich und sehr nervenaufreibend.)
 
Studiengang
M.Sc. Praktische Informatik
Hier ist am heutigen Montag vor dem Wochenende eine Absage eingetrudelt. Dabei hatte ich mir gerade dort große Chancen ausgerechnet :-(. Morgen werde ich mir zum Ausgleich :popcorn:und :wein: gönnen (heute habe ich noch Termine ...).
 
Ort
Hamburg/Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
90 von 180
Tut mir Leid für dich @Unsortiert :troest: Ich warte auch noch auf eine Rückmeldung zwecks Bewerbung. Und eigentlich will ich lieber gar nichts hören, als eine negative Antwort.
 

Rala

Tutorin
Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Hier ist am heutigen Montag vor dem Wochenende eine Absage eingetrudelt. Dabei hatte ich mir gerade dort große Chancen ausgerechnet :-(. Morgen werde ich mir zum Ausgleich :popcorn:und :wein: gönnen (heute habe ich noch Termine ...).
:troest: Da tut sich sicher bald etwas anderes auf.
 

Kiomi

Tutorin und Forenadmin
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
@ Unsortiert wie schade! Drücke die Daumen, dass sich bald was viel Besseres auftut.
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Heut ist noch mal Montag. Menno :-( Ich will gesund sein und nicht halb tot rumhocken mit Wattehirn. Da hat sich echt was festgesetzt, was nur langsam von dannen schleicht. Maaaan.
Euch allen einen sonnigen Tag!!
 

Rala

Tutorin
Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Heut ist noch mal Montag. Menno :-( Ich will gesund sein und nicht halb tot rumhocken mit Wattehirn. Da hat sich echt was festgesetzt, was nur langsam von dannen schleicht. Maaaan.
Euch allen einen sonnigen Tag!!
Mich hat es die letzten Tage auch erwischt. Wir waren gerade eine Stunde spazieren und ich bin schon wieder platt.
Zum Glück ist nur der Körper davon betroffen, mein Geist ist willig. :argh:

Gute Besserung @JSchneider!
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Ja, Sonne geht. Ich hab heut früh ne extra Runde geschlafen und japse so vor mich hin. Bin halt sofort Platt. Das war letzte Woche auch 1-2 Tage so. Gestern war alles tuffig, dachte "Hey vorüber!" Pustekuchen.
Jetzt gibts gleich Marmorkuchen und Sonne und alles andere muss warten.

Da ich auch noch einenOP-lädierten Ehemann daheim habe, Freitag einen kränkelnden Sohn hatte und alle irgendwie nur 50% Leistung können, wird auch kommende Woche eher langsam voran gehen. Aber ich bin guter Dinge. Irgendwann ist hier wieder Ruhe und mein Geist wach.

Derzeit bin ich mehr so auf RTL2 Niveau im Hirn.
 
Ort
Hamburg/Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
90 von 180
Heute ist definitiv Montwoch!!! Jeder unserer Kunden scheint unzufrieden mit sich und der Welt zu sein und denkt, ich sei deren persönliche Meckerbox :devilish::bomb:
Ich raste gleich aus :dv::dv::dv::dv::dv::dv::dv::dv::dv::hammer1::hammer1::hammer1::hammer1::hammer1:
 
Oben