Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Sie hassen Ihren Chef, machen nur Dienst nach Vorschrift und haben innerlich gekündigt? Dann ist es kein Wunder, dass Ihre Karriere horizontal verläuft.
Wenn Sie allerdings alles richtig machen und es trotzdem nicht läuft, haben wir hier zehn überraschende Gründe, woran es liegen könnte.
Diese Gründe können bei Bedarf natürlich auch als praktische Ausrede eingesetzt werden á la „Ich bin nicht schuld, dass ich nicht mehr Geld verdiene, es liegt an meinem Nachnamen!“
Zehn überraschende Gründe, warum Sie vielleicht keine Karriere machen:

1. Sie haben den falschen Namen

2. Sie tragen die falschen Klamotten

3. Sie sprechen Dialekt

4. Sie schlafen zu wenig

5. Sie sind zu friedlich

6. Sie sind zu perfekt

7. Sie haben einen peinlichen Online-Auftritt

8. Sie haben Angst vorm Telefon

9. Sie haben schlechte Manieren

10. Sie flirten zu viel
 
Ich stimme mal aus vollem Herzen mit ein: blöder Mist-Montag.
Da kontrolliere ich vorhin meine Kontoauszüge und sehe, dass der Telefonanbieter das dreifache der bisherigen Summe abgezogen hat! Keine Ahnung wieso - habe Flatrate für Telefon & Internet und auch weder ins Ausland noch aufs Handynetz telefoniert.
Wollte heute eigentlich noch einkaufen, aber das kann ich jetzt knicken und bis zum Gehalt vom Nebenjob dauert es noch über ne Woche ... Äzend.
Mal schauen, was sie zu ihrer Verteidigung am Telefon zu sagen haben :dv:
 
Da habe ich gar nicht drangedacht, danke, Finou! Meine 25 Euro Grundgebühr muss ich ja schon zahlen, das wäre auch nicht das Ding. Nur den ungerechtfertigten Rest hätte ich schon gern schnellstmöglich wieder ...
Mensch, in der Kundenhotline ist dauerbesetzt -.-
 
Denk aber dran, dass Du ihnen damit die Einzugsermächtigung entziehst und sie - so Du das denn willst - später neu erteilen musst. Vielleicht wäre aber Rechnung mit eigener Überweisung in dem Fall sinnvoller... (ich bekomme die Rechnung immer einige Zeit, bevor sie abbuchen, da kann ich also erst kontrollieren). ;-)
 
Melde stickiges Büro bei mir.
Und wenig Wille viel zu denken.
Ich will dass schon zwei Stunden später ist...
 
Ja, Montag: Rechner wieder abgestürzt, Konto wieder deaktiviert - diesmal bin ich noch nicht mal dazu gekommen, ggf. drei Mal (falsch) einzugeben, denn die Nachricht kam nach dem ersten Mal, was meinen Eindruck bestätigt, dass ich auch heute Morgen keine Falscheingabe hatte.

Wieder keiner im Support, wieder auf den AB gesprochen, wieder gewartet, auf die Frage, woran das liegen könnte "Sie haben sicher was an Ihrem iPad geändert" - "Ich habe kein iPad" - "Dann am iPhone" - "Habe ich auch nicht, solche schicken dienstlichen Geräte werden mir nicht zugeteilt" - "Sie machen halt irgendwas falsch - aber Sie dürfen gerne wieder anrufen, wenn es noch mal passiert". Danke! :hammer1:
 
Ist doch ein tolles Gefühl, wenn einem so kompetent und freundlich geholfen wird... :cower:
 
ja ist doch der bessere kundenservice .. IT denkt eh immer, sie sind die schlausten :laysmile:
Wem sagst Du das... das ging mir immer tierisch auf den Senkel, wenn ich selbst in dem Bereich gearbeitet habe und daher möchte ich den auch gerne meiden in Zukunft. Okay, es sind natürlich nicht alle gleich (aber fast alle *g).

Gilt aber auch für unseren Softwareanbieter, der bei Fehlern in der Datenbank immer nur mit dem tollen Vorschlag "neu installieren" kommt, so dass ich die letzten Wochen nix anderes mehr tue. Und natürlich wird mir die neue DB dann wie immer um diese Uhrzeit zur Verfügung gestellt (das ist jetzt schon nach unserer Kernzeit), die dann ja nur noch runtergeladen und installiert werden muss. Aber ich wollte ja eh lange bleiben heute, weil ich Montag so liebe! :monopoly:
 
Mein Internet am netbook geht nicht mehr und ich weiß nicht warum!!! Es muss wohl Montag sein!!!
 
ach bei mir ging den halben Tag google, facebook und diverse andere seiten nicht, wieso auch immer! google ist schon doof, wenn man lernen will und nicht mal eben suchen kann, was ein fachbegriff bedeutet :-p
 
Zurück
Oben