Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Sag das nicht zu laut, Du weißt ja:
Es kam eine Stimme vom Himmel, die sagte: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer ... :inthebush:
Du hast recht, unsortiert, jetzt weiß ich, woher so manches kommt...aber es könnte noch ...*psst* ich sag jetzt nichts:paperbag:
 
Wieso "zwei"?? Ich sagte Kevin-Maltes Insel, d.h. noch lange nicht, dass er auch da ist.;-) Wer weiß, wo der gerade mal wieder meditiert.:rolleyes:
 
Es ist mal wieder Montag.:paperbag: Nach einer sehr unruhigen Nacht (dank Sturm) und Zeitumstellung torkel ich heute mehr oder weniger durch den Tag.

Gerade hatten wir etwas länger keinen Strom.:wall: Da merkt mal mal wieder, wie man davon abhängig ist. Man kann nix machen. Noch nicht mal Kaffee kochen. Hab ich gerade erst mal nachgeholt.
 
Moin,

Sturm? Wow.

Zeitumstellung ist gut verlaufen bei uns. Der Tag gestern war laaaaaaang, dafür schliefen alle um 20 Uhr :cool:

Heut morgen mussten wir dann wieder früh raus, wobei die Großen ja Ferien haben. Aber ich hatte einen Termin in der KiTa, die Kleine geht in den Ferien diesmal hin, weil ich lernen muss/will (Flow!!) und mein Mann hat auch nicht frei.

Jetzt lerne/lese ich ein bisschen, während die Großen IceAge Teil irgendwas schauen (ich glaube 3). :thumbsup:
Nachher gibts Mittagessen beim Schweden und dann schauen wir mal, was wir machen.
 
Gähhhn....Mich macht heute eine Mischung aus Föhn und Infekt platt, es ist irre warm. Nebenbei lerne ich schön brav L1 Glossar.
Bei mir stellt sich jetzt die Frage, raus zu den Kindern oder auf die Couch und :sleeping:.
 
Und, wie hast du dich entschieden Rala?

Wir haben den Nachmittag im Zoo verbracht. Jetzt tun mir die Füße weh, aber es war echt schön. Ferienmontag halt.
 
Hier haben sie wegen des Sturms einen Zoo geschlossen - nicht dass ich da hin wollte, nur mal so
 
Ja. Wenn es gut läuft, dann sind Föhn und Infekt morgen weg und ich komme in die Gänge.
 
Hier keine Föhn-Auswirkungen, nur Regen und Bäh.

Lerntechnisch bin ich bei 0 heute. Musste so viel anderes tun. Hoffentlich komm ich jetzt noch in die Puschen, wo meine Kinder so vorbildlich sind und mich lassen
 
Oha. Aber hoffentlich nur in NRW und vielleicht nur halbtags? :troest:

Ich habe mehr die alltägliche zuvieleBücherzuvielzutunsowenigZeitwiesollichdasschaffenundpasstmeinThemaüberhaupthättichnichtwasanderesnehmensollen Panik
 
Zurück
Oben