Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

*ähäm hust hust*
Ich bin dann mal Myrmid's Angestellte und fungiere ab sofort (morgen :-D) auch als Tutorin, mit besonderem Augenmerk auf die Philosophen unter uns ;-)
 
So ich reihe mich auch ein: lustig, so viele alte Bekannte zu treffen!
Nochmalige Vorstellung: nur ganz leicht über 40, drei Kinder (Zwillinge und eine Einzelanfertigung), momentan sitze ich an der BA. Bin mal neugierig, wie es hier so abgeht... Ach so, der Avatar entspricht der Gemütslage, zumindest hinsichtlich des Espressos...
 
Ja, es hat etwas gedauert, bis ich hier eingetroffen bin, weil ich tatsächlich fleißig war und dann auch vergessen hatte, wie das neue Forum heißt. Ich bin eigentlich nicht ein Facebook und Co.- Fan, aber das hier ist etwas ganz, ganz anderes - und freue mich auch sehr, alte Namen wieder zu finden!
 
Hallo Florenz! Schön, dass du auch hierher gefunden hast! :-)
Hier wird es dir bestimmt gefallen... :-)
 
Ja, es hat etwas gedauert, bis ich hier eingetroffen bin, weil ich tatsächlich fleißig war und dann auch vergessen hatte, wie das neue Forum heißt. Ich bin eigentlich nicht ein Facebook und Co.- Fan, aber das hier ist etwas ganz, ganz anderes - und freue mich auch sehr, alte Namen wieder zu finden!

Facebook kannst du inzwischen auch vergessen... jetzt wird allen Benutzern diese Chronik reingezwängt. Vermutlich wird meine Gruppe FB ebenso wie damals myspace verlassen und woanders eine neue Heimat finden.
 
Hallo liebe Mitstudierende!

Mein Name ist Nina, ich komme aus Belgrad (Serbien) und ich wohne in Deutschland seit fast 4 Jahren. Ich bin professionelle Musical Darstellerin und als ich mir schon immer gewünscht habe, etwas theoretisches dazu zu studieren (aber durch meinen Beruf nicht viel Zeit übrig habe), habe ich mich für Fern-Studium entschieden. Ich hoffe, dass ich die Deutsche Sprache dann ebenso gut beherrschen werde, wie meine Muttersprache :)

Gerade bin ich in meinem 4. Semester, am Anfang dachte ich, dass ich unbedingt die Literaturwissenschaften als Fachschwerpunkt nehmen werde, doch als ich mich in diesem Semester für die G1 Klausur vorbereite, finde ich irgendwie die Geschichtswissenschaften vielmehr interessanter und spannender. Mal sehen, wohin mich weitere Module führen werden :)

Ich freue mich mir Ihnen/euch hier ein bisschen zu meckern, die Ängste zu teilen und einander zu motivieren und unterstützen :)
Herzlich, eure
Lavica (auf Serbisch: die Löwin :)
 
Hallo Lavica,
auch an dieser Stelle noch einmal ein "Herzliches Willkommen" in unserer Runde. :-)
 
Willkommen auch von mir *wink* (mir fehlt ein Winkesmiley).
 
(mir fehlt ein Winkesmiley).

Da hast du einen:
smilie_winke_013.gif
 
Zurück
Oben