Plauderecke Lernfrust!!!!!!!

Mannnnnoooooo, ich hab mal wieder einen schweren Fall von Motivationsverlust!:whistling::paperbag:
 
Hast du nicht! Mit dieser Wettersituation muss man erst mal klarkommen. Und du bist da ja auch noch anders von betroffen. Ruh dich aus und mit den ersten Sonnenstrahlen kommt auch die Motivation zurück.
 
Hat nur für ne heiße Dusche nach dem Sport gereicht.
Dafür war ich doch noch studymäßig aktiv: Hab mich zurückgemeldet, Belegung fürs WS durchgeführt und ne email wg mP beantwortet.:-)
Besser als nix!
 
Das ist jedenfalls schon viiiiieeel mehr als ich heute für die Uni gemacht habe. :paperbag:
 
So eine Mail muss doch erst mal so lange bebrütet werden, bis sie bereit ist zu schlüpfen, oder? (Wenn nicht habe ich kürzlich vergebens zwei Wochen gebrütet:eek:)
 
Echt? Ich denk mir immer: sch.. drauf und weg! :-D sie wird nicht besser!
 
jaja, geht mir auch so.

derzeit stapeln sich wieder andere Projekte ohne Ende...

vor allem meine Radiosendung läuft wieder an ab nächsten Dienstag, und ich hab noch keinen einzigen Beitrag fertig.

dann hab ich mir noch nen online-Archäologiekurs angelacht, der geht zwar nur 8 Wochen, aber dennoch exams mit deadlines und so... aber bei den Dingern muss man's nehmen wie's kommt, die bieten das nicht laufend an, wenn überhaupt...

aber heute Abend, fix eingeplant, schreib ich an meiner BA weiter!!!
 
Zurück
Oben